Sicherheitsupdate KB828026

Dieses Thema Sicherheitsupdate KB828026 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Sorento, 17. Feb. 2004.

Thema: Sicherheitsupdate KB828026 Hallo! Mein Notebook läuft unter Windows XP. Beim Windows Update bekomme ich bei den Sicherheitsupdates den...

  1. Hallo!

    Mein Notebook läuft unter Windows XP. Beim Windows Update bekomme ich bei den Sicherheitsupdates den Hinweis, dass das Update für Skriptbefehle von Windows Media Player (KB828026) installiert werden soll.

    Ich kann das Update runter laden und installieren. Unter Installationsverlauf wird dann angezeigt, dass die Installation erfolgreich verlaufen sei.

    Bei der neuerlichen Abfrage nach Updates bekomme ich obige Meldung wieder. Ich habe
    zwischenzeitlich schon 5 oder 6 mal probiert die Installation durchzuführen. Jedes mal
    das gleiche. Normaler Status und dennoch wurde nichts installiert.

    Wer hat mir dazu einen Tipp?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Hi
    Kann ich nur bestätigen, habe das selbe Problem.
    Wäre auch über einen Tip froh.
    Danke.
    Gruß
    simplythebest
     
  3. Jos
    Jos
    Hallo,
    schau mal nach ob der Sicherheitsubdate KB828026 in Windows unter Software installiert worden ist,wenn ja deinstalliere in wieder und installiere ihn noch einmal.
    Hatte auch mal so ein änliches problem,und dies hat bei mir dann erledigt, ich hatte nicht mit diesem Sicherheitsubdate problem mit einem anderen.
    Gruss Jos ;)
     

  4. Hallo!

    Danke für die Meldung. Dort habe ich schon vor dem Posting nachgeschaut. Leider negativ. Kein Eintrag. Vermutlich wird deshalb auch wieder gemeldet, dass es noch installiert werden muss. Verwunderlich ist nur die Meldung, dass die Installation erfolgreich war und doch nichts installiert wurde.
     
  5. Kann ich bestätigen! Habe nämlich das gleiche Problem. Ich habe auch schon den Patch von der MS Homepage runtergeladen und selber installiert. Leider mit dem selben Effekt!

    Weiss jemand Rat?
    Gruss
    hela
     
  6. Jos
    Jos
    Hi,
    schaut mal in der Registrierung nach unter dem Zweig:
    HKEY_LOKAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Updates\Windows Media Player\wm828026 ist er hier aufgeführt,ist er auch installiert.Wenn nicht sollt ihr mal mit Microsoft kontakt aufnehmen?
    Gruss Jos
     
  7. Hallo Jos,
    Danke für deine Antwort. Bei mir ist das Teil dort eingetragen, nur eben leider meldet mir das Autoupdate jeden Tag ich soll's doch bitte nochmal installieren....
    Naja, ich versuch's jetzt mal bei M$

    Gruss
    hela
     
  8. Wollte gerade einen neues Thema eröffnen, scheint aber nicht mehr nötig sein. Ich kann mich den Aussagen der anderen hier nur anschließen. Es ist bislang das erste Mal, dass ich bei einem Windows-Update solche Probleme habe. Hoffentlich hat jemand bald eine offizielle Lösung für dieses Problem.

    Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass bei dem 2., 3., 4. etc. Versuch das Update zu installieren das Update Proggie zwar meldet, dass immer und immer wieder das gleiche Update installiert werden muss es aber nicht jedes Mal neu geladen wird. Es wird immer wieder auf die bereits downgeloadete Kopie zurückgegriffen und diese installiert. Das Update-Patch scheint also noch immer irgendwo temporär auf der Festplatte gespeichert zu sein.

    Gruß

    Michael
     
  9. [ftp=ftp://[/ftp][ftp=ftp://]]][/ftp][ftp][/ftp]
     
  10. Öhm - was wolltest Du uns damit sagen?
     
Die Seite wird geladen...