Software Distribution Service 3.0 löschen/ Deaktivieren

Dieses Thema Software Distribution Service 3.0 löschen/ Deaktivieren im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Schmerzspender2000, 13. Aug. 2011.

Thema: Software Distribution Service 3.0 löschen/ Deaktivieren Hallo, ich hatte schon einmal massive Probleme mit oben geanntem Update von Microsoft. Excel funktioniert gar nicht...

  1. Hallo,

    ich hatte schon einmal massive Probleme mit oben geanntem Update von Microsoft.
    Excel funktioniert gar nicht mehr!

    Habe jetzt die Updates auf manuell gestellt und installiert, aber da stand nie etwas von software distribution service 3.0.

    Das Update hat sich auf jdenfall wieer installiert und wieder ging Excel nicht :knuppel2:

    Durch Systemwiederherstellung konnte ich bisher das Problem lösen.

    Wie kann ich dauerhaft erreichen, dass Windows dieses Update nicht immer wieder installiert, ohne die Updates völlig zu deaktiveren?

    Es dankt
    der Spender


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Häh?`
     
  3. :)

    OK, ich versuchs noch mal ;)

    1. Es gibt ein MS Update, welches besagte Software Distribution Service 3.0 installiert

    2. Durch Installtion dessen funktioniert Excel gar nicht mehr!

    3. Ich konnte den Service durch die Systemwiederhertellung entfernen

    4. Er installiert sich aber IMMER wieder mit den MS Updates

    5. Wie kann ich die erneute INstallation unterbinden???

    Es dankt
    der Spender
     
  4. Hallo Schmerzenspender 2000

    (ich mag aber keine Schmerzen) ;)

    guck mal:

    http://pchilfe.org/forum/topic6143.html

    kannst Du das denn nicht auf nicht mehr anzeigen bringen ? (ausblenden vorerst) !
     
  5. Welche Excel-Version?
    Ich hätte da aber eher das Office File Validation Tool im Verdacht - das sorgt dafür, das Excel-Dateien nur noch schleppend langsam oder gar nicht geöffnet werden.
     
  6. Ich auch nicht, is ne Anspielung auf Monkey Island 3 :)

    @ July zu deinem Link
    Leider hört der Thread dann auf :(
    Also keiner weiß wirklich was es damit auf sich hat. Die Zitate aus dem Thread widersprechen sich ja!

    July, was meintest du mit nicht mehr anzeigen?

    @twoday is Office 2003
    Wegen des Office Validation Tools, dass muss ich erst überprüfen bei den nächsten Updates, wenn ich nur gezielt dieses installiere und dann schaue was Excel macht.
    Bei dem Link von July schien es die INternetverbindung zu stören oder wie der Threadersteller sagte:
    Es dankt
    der Spender
     
  7. Hallo Schmerzenspender

    das hat sich erledigt Schmerzenspender ;)

    ich dachte, dieses besagte Update *ausblenden* lassen, wenn Du auf WIN Updates gehst, aber es geht ja nicht, da es ja immer wieder kommt.

    Kannst Du das denn nicht *löschen* , aber dann kommt es ja wieder, das ist aber plöde....

    oder die Einstellungen mal überarbeiten, aber ob das was bringt, wohl kaum....
    ansonsten weiß ich da auch nicht weiter , leider........

    [​IMG]

    ich hatte noch etwas gestern ergoogelt gehabt, aber ich finde das nicht mehr, da hatten einige so Problemchen mit dem Distribution Service 3.0, aber das war von 2010 ..... :-\
     
  8. @July
    ja die Sache mit den Update Einstellungen bringt eher nichts... was tun sprach Zeus ???

    Is egal obs von 2010 oder von 2001, wenns hilft.
    Momentan habe ich die Updates völlig deaktivert und das Problem ist gelöst, aber das denke ich, kann nicht der Weisheit letzter Schluss sein.
    Noch wer das gleich Problem und Lösungen?
    Bin für alles offen. OS wechseln, PC verbrennen, Internet abschalten ... ;)

    Es dankt
    der Spender
     
  9. good morning Schmerzspender2000

    jetzt habe ich gerade Deinen Post gelesen und schnell gegoogelt, aber ich finde den einen Link noch nicht.

    Nur das , aber das bringt ja auch nichts:

    http://www.administrator.de/index.php?content=66867

    http://pchilfe.org/forum/topic6143.html


    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=177044

    so ....das war es vorerst, muss ins Bett.

    noch was: (OT)
    Du bist Du sehr sehr höflich und hast nen Humor !
    NEIN das darfst Du nicht. Nicht aufgeben !

    Meinen muss ich abschalten, sonst fängt der bald an zu brennen, wir haben Blitz und Donnerwetter---- Donnerschock :D
     
  10. Bei Software Distribution Service 3.0 handelt es sich nicht um ein spezifisches, bestimmtes Update. Vielmehr ist es irgendein Update, das per Auto Update installiert wurde. Um welches tatsächliche Update es sich im Einzelfall handelt, sollte man der Ereignisanzeige (Details) von Windows und/oder der windowsupdate.log im \Windows-Ordner entnehmen können.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Software Distribution Service 3.0 löschen/ Deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
SoftwareDistribution? Was ist denn da los? Windows-Updates 25. Nov. 2006
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015