SP1 auf Windows XP CD ???

Dieses Thema SP1 auf Windows XP CD ??? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Ugen, 24. Apr. 2004.

Thema: SP1 auf Windows XP CD ??? Guten Morgen. Habe mal gehört, dass man das SP1 mit auf die WIN XP CD kopieren kann und somit bei einer...

  1. Guten Morgen.

    Habe mal gehört, dass man das SP1 mit auf die WIN XP CD kopieren kann und somit bei einer Neuinstallation das ganze gleich mit installiert wird oder so.

    Kann mir jemand einen Link auf einen vorhandenen Bericht darüber mitteilen oder einen Tip geben, wie das geht?

    DANKE!

    Verschoben von WinXP
     
  2. Super! Genau das habe ich gesucht. ICH DANKE EUCH!!!
     
  3. Also, ich bin nun nach den gezeigten Anleitungen sorgfälltigst vorgegangen und habe die CD erstellt. Allerdings - beim Starten der CD - läuft der Rechner ja in das WIN-Setup (DOS-MODUS).

    Plötzlich kommt die Fehlermeldung, das die Datei \i386\c_1252.nls nicht geladen werden konnte. Der Fehlercode ist 14.

    Und ich muss zurück zum Neustart...
    Habe zwei CDs erstellt, aber immer das gleiche Problem.

    Auf meiner neuen CD ist die o.g. Datei auch nicht vorhanden; ebenso auf der Original-CD - da ist sie auch nicht drauf.

    Ich verwende XP Prof. und wollte das SP1 mit draufkopieren.

    Was mache ich falsch?
     
  4. Hast Du alle Datei kopiert ?
    und hast DU das SP1 mittls Setup in die CD integriert ?
     
  5. Ja, ich habe ALLE DATEIEN SICHTBAR gemacht im Explorer und dann - laut Anleitung - folgendes gemacht:

    Über Start -> Ausführen gibt man nun unter Windows XP folgenden Befehl ein:
    d:\winxpsp1\UPDATE\UPDATE.EXE -S:d:\cd\
    Ändern Sie ggf. die Laufwerks- und Verzeichnispfade ab, wenn Sie andere benutzt haben. d:\cd\ ist dabei ihr Verzeichnis in dem Sie ihre komplette WindowsXP CD kopiert haben.


    Bekam auch keine Fehlermeldungen oder so. Alles lief gut.
    Weiß nicht wo der Fehler ist... Vielleicht hat jemand noch einen Tip.
     
  6. Die Datei heißt auch C_1252.NL_
    Weil die gepackt ist. ;)

    Und sie muss auf beiden CDs vorhanden sein.
     
  7. Auf beiden CDs vorhanden sein? Das ist seltsam, denn auf meiner Original CD ist sie nicht mal drauf.

    OK, ich hab sie herbekommen und auf beiden CDs kopiert. Das ganze nochmal gemacht und jetzt kommt der gleiche Fehler, nur mit einer anderen Datei. (Namen hab ich mir nicht notiert...)
     
  8. Ist das eine OEM bzw. Recovery-CD ?
    Auf meiner MSDN-WinXP CD ist die Datei drauf !
     
Die Seite wird geladen...

SP1 auf Windows XP CD ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016