SP1 auf Windows XP CD ???

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen.

Habe mal gehört, dass man das SP1 mit auf die WIN XP CD kopieren kann und somit bei einer Neuinstallation das ganze gleich mit installiert wird oder so.

Kann mir jemand einen Link auf einen vorhandenen Bericht darüber mitteilen oder einen Tip geben, wie das geht?

DANKE!

Verschoben von WinXP
 
  • #4
Super! Genau das habe ich gesucht. ICH DANKE EUCH!!!
 
  • #5
Also, ich bin nun nach den gezeigten Anleitungen sorgfälltigst vorgegangen und habe die CD erstellt. Allerdings - beim Starten der CD - läuft der Rechner ja in das WIN-Setup (DOS-MODUS).

Plötzlich kommt die Fehlermeldung, das die Datei \i386\c_1252.nls nicht geladen werden konnte. Der Fehlercode ist 14.

Und ich muss zurück zum Neustart...
Habe zwei CDs erstellt, aber immer das gleiche Problem.

Auf meiner neuen CD ist die o.g. Datei auch nicht vorhanden; ebenso auf der Original-CD - da ist sie auch nicht drauf.

Ich verwende XP Prof. und wollte das SP1 mit draufkopieren.

Was mache ich falsch?
 
  • #6
Hast Du alle Datei kopiert ?
und hast DU das SP1 mittls Setup in die CD integriert ?
 
  • #7
Ja, ich habe ALLE DATEIEN SICHTBAR gemacht im Explorer und dann - laut Anleitung - folgendes gemacht:

Über Start -> Ausführen gibt man nun unter Windows XP folgenden Befehl ein:
d:\winxpsp1\UPDATE\UPDATE.EXE -S:d:\cd\
Ändern Sie ggf. die Laufwerks- und Verzeichnispfade ab, wenn Sie andere benutzt haben. d:\cd\ ist dabei ihr Verzeichnis in dem Sie ihre komplette WindowsXP CD kopiert haben.


Bekam auch keine Fehlermeldungen oder so. Alles lief gut.
Weiß nicht wo der Fehler ist... Vielleicht hat jemand noch einen Tip.
 
  • #8
Ugen schrieb:
...das die Datei \i386\c_1252.nls
Auf meiner neuen CD ist die o.g. Datei auch nicht vorhanden; ebenso auf der Original-CD - da ist sie auch nicht drauf.
Die Datei heißt auch C_1252.NL_
Weil die gepackt ist. ;)

Und sie muss auf beiden CDs vorhanden sein.
 
  • #9
Auf beiden CDs vorhanden sein? Das ist seltsam, denn auf meiner Original CD ist sie nicht mal drauf.

OK, ich hab sie herbekommen und auf beiden CDs kopiert. Das ganze nochmal gemacht und jetzt kommt der gleiche Fehler, nur mit einer anderen Datei. (Namen hab ich mir nicht notiert...)
 
  • #10
Ist das eine OEM bzw. Recovery-CD ?
Auf meiner MSDN-WinXP CD ist die Datei drauf !
 
  • #11
Ja, ist sie. Sie war bei meinem ACER Notebook dabei.
Was kann ich nun noch machen?
 
  • #12
Acer Notebooks haben oft hinten auf der festplatte 1-2 gesonderte Partitionen für Servive und Recovery - schau mal ob Du die findest - vielleicht ist das da abgelegt?
Bei einem Freund ist eine grössere Partition - da würd ich zuerst suchen - und eine ganz kleine FAT-Partition.

Manche Hersteller tun die Sachen auch in C:\Windows\Options.......
 
Thema:

SP1 auf Windows XP CD ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben