SP1 für WinXP - Registration vonnöten!?

Dieses Thema SP1 für WinXP - Registration vonnöten!? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Jubse, 6. Nov. 2002.

Thema: SP1 für WinXP - Registration vonnöten!? Hallo Webgemeinde! Ich habe eine Frage an Euch: Wenn man das Service-Pack 1 für Win XP (keine geklaute Version...

  1. Hallo Webgemeinde!

    Ich habe eine Frage an Euch:

    Wenn man das Service-Pack 1 für Win XP
    (keine geklaute Version !!!)
    installiert, ist dann nach der Installation
    eine erneute Registration nötig.

    Kann man diese dann eventuell
    umgehen, denn einmal muß genügen.

    Danke Euch für die Antwort.

    Jubse
     
  2. HuHu

    Eine Registration war noch nie notwendig !!!

    Und eine erneute Aktivierung braucht nicht vorgenommen werden. Es sei denn man hat eine Raubkopie.
     
  3. Hallo...

    Ich danke Euch für die prompte Antwort ...

    Grazie!!!

    Jubse
     
  4. mir ist aufgefallen das ich mit einen auf 2,9ghz geocten E2200, auf P35 Mainboard

    unter Windows 7 64bit mit 8 Gb ddr2

    eine extrem hohe CPU auslastung habe, liegt das am board und cpu oder ist das normal? CPU auslastung ist immer so auf 24-50%

    mein I7 system läuft super da sinds nur 0-1% im leerlauf.
     
  5. Kann es sein das du ein Upgrade gemacht hast?
     
  6. problem wurde gelöst lag an einer VIA combo PCI 32bit karte 1xSATA 1xEsata 4xUSB 2.0

    ist wohl ein treiber problem oder defekt jedenfalls habe ich keinen anderen treiber mehr gesucht einfach raus damit ;)

    war ne neu installation :)


    EDIT: Thread /closed by msfan
    (bei weiteren fragen bitte an einen Moderator wenden)
     
Die Seite wird geladen...

SP1 für WinXP - Registration vonnöten!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
externe Festplatte nur für Admins anschließbar ? - WinXP pro Windows XP Forum 13. Juli 2010
WINXP PRO Berechtigung für Dateien Festlegen Windows XP Forum 9. Juli 2009
Vista-Icons für WinXP? Windows XP Forum 24. Feb. 2008
Freie Backup-Software für WinXP mit Unterstützung für Dateisystemtreiber Ext2Fsd Windows XP Forum 16. Dez. 2007
Platte perfekt partitionieren für WinXP + Linux + Daten (mit Bootloader GRUB) Windows XP Forum 20. Juli 2007