SP1 für WinXP - Registration vonnöten!?

  • #1
J

Jubse

Guest
Hallo Webgemeinde!

Ich habe eine Frage an Euch:

Wenn man das Service-Pack 1 für Win XP
(keine geklaute Version !!!)
installiert, ist dann nach der Installation
eine erneute Registration nötig.

Kann man diese dann eventuell
umgehen, denn einmal muß genügen.

Danke Euch für die Antwort.

Jubse
 
  • #2
HuHu

Eine Registration war noch nie notwendig !!!

Und eine erneute Aktivierung braucht nicht vorgenommen werden. Es sei denn man hat eine Raubkopie.
 
  • #3
Hallo...

Ich danke Euch für die prompte Antwort ...

Grazie!!!

Jubse
 
  • #4
mir ist aufgefallen das ich mit einen auf 2,9ghz geocten E2200, auf P35 Mainboard

unter Windows 7 64bit mit 8 Gb ddr2

eine extrem hohe CPU auslastung habe, liegt das am board und cpu oder ist das normal? CPU auslastung ist immer so auf 24-50%

mein I7 system läuft super da sinds nur 0-1% im leerlauf.
 
  • #5
Kann es sein das du ein Upgrade gemacht hast?
 
  • #6
problem wurde gelöst lag an einer VIA combo PCI 32bit karte 1xSATA 1xEsata 4xUSB 2.0

ist wohl ein treiber problem oder defekt jedenfalls habe ich keinen anderen treiber mehr gesucht einfach raus damit ;)

war ne neu installation :)


EDIT: Thread /closed by msfan
(bei weiteren fragen bitte an einen wenden)
 
Thema:

SP1 für WinXP - Registration vonnöten!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben