SP2: Servicecenter nervt

  • #1
F

Fliegenpeter

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2003
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich benutze den Virenscanner NOD32, der offensichtlich nicht mit dem Servicecenter unter WINxp SP2 kommuniziert. Daher muss ich im Servicecenter die Option markieren, dass der Virenscanner von mir selbst verwaltet wird.

Doch nach etwa 3 Neustarts hat das Servicecenter offensichtlich kein Vertrauen mehr zu mir und moniert erneut das Fehlen eines Scanners. Mache ich da was falsch oder ist das wieder so eine geniale Maßnahme von MS?

Danke für Eure Antworten...

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hast du im Sicherheitscenter unter Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern die Warnmeldung für Virenschutz auch abgestellt?
 
  • #3
Es gibt von NOD32 die neue Version 2.12.2 - damit funktioniert es.......................die Version ist kompatibel mit dem Sicherheitscenter
 
  • #4
ich glaube mit dem neuen xp-antispy kann man diese warnhinweise auch deaktivieren. probiers mal damit...

cu mwinte3
 
  • #5
Habe soeben SP2 installiert - und das hat das neueste NOD sofort erkannt und akzeptiert - im Sicherheitscenter alles grün dort!!!!!!!!!!!
Somit Antispy oder andere Sachen völlig unnötig, wenn NOD auf neuestem Stand........
 
  • #6
Naja, man kann den Dienst vom Sicherheitscenter auch einfach abschalten, dann nervt das Teil so oder so nicht mehr ;) ;D
 
Thema:

SP2: Servicecenter nervt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben