sp3 update nicht installierbar ?

Dieses Thema sp3 update nicht installierbar ? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von piperka, 19. Juni 2009.

Thema: sp3 update nicht installierbar ? ich bekomme diese fehlermeldung [img] ich habe sp2 drauf und wollte auf obiges aufm bild stehendes sp3...

  1. ich bekomme diese fehlermeldung

    [​IMG]

    ich habe sp2 drauf und wollte auf obiges aufm bild stehendes sp3 updaten...als ergebnis diese doofe fehlermeldung

    sollte ichs vlt im abgesicherten modus versuchen oder gibts dafür eine andere abhilfe weil der fehler schon bekannt ist ?
     
  2. So Du denn ausschließlich das originale SP3 für Windows XP von den Microsoft-Seiten/Windows Update beziehst und eben nicht diese von Dritten unauthorisiert zusammengepfriemelten Updatepacks, dann sieht es wie aus?

    Irgendwelche Tuning-Maßnahmen oder sonstige Manipulationen (HomePro etc.) hast Du ja sicherlich nicht vorgenommen, oder?

    Bye,
    Freudavon ausgehend, dass es sich um Windows XP Home Edition handelt und nicht um die 64bit-Versiondi
     
  3. super tip @cetera
    habe mir das original sp3 von ms gezogen 313mb und sie da es hat direkt gefunzt...ich versuche nachher dann nochmal ein aktuelles update drüberzubügeln.

    jedenfalls war dein tip goldrichtig, danke !
     
Die Seite wird geladen...

sp3 update nicht installierbar ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Windows Update 10 funktioniert nicht Windows 10 Forum 9. Juni 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016