sp3 update nicht installierbar ?

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
ich bekomme diese fehlermeldung

sp3.jpg


ich habe sp2 drauf und wollte auf obiges aufm bild stehendes sp3 updaten...als ergebnis diese doofe fehlermeldung

sollte ichs vlt im abgesicherten modus versuchen oder gibts dafür eine andere abhilfe weil der fehler schon bekannt ist ?
 
  • #2
So Du denn ausschließlich das originale SP3 für Windows XP von den Microsoft-Seiten/Windows Update beziehst und eben nicht diese von Dritten unauthorisiert zusammengepfriemelten Updatepacks, dann sieht es wie aus?

Irgendwelche Tuning-Maßnahmen oder sonstige Manipulationen (HomePro etc.) hast Du ja sicherlich nicht vorgenommen, oder?

Bye,
Freudavon ausgehend, dass es sich um Windows XP Home Edition handelt und nicht um die 64bit-Versiondi
 
  • #3
  • #4
super tip @cetera
habe mir das original sp3 von ms gezogen 313mb und sie da es hat direkt gefunzt...ich versuche nachher dann nochmal ein aktuelles update drüberzubügeln.

jedenfalls war dein tip goldrichtig, danke !
 
Thema:

sp3 update nicht installierbar ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben