SP4 für Windows 2000 Server

  • #1
F

foehndli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo
kennt einer einen Link wo ich das SP4 für Windows 2000 Server in Deutsch runter laden kann?

Besten Dank

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
  • #3
  • #4
Guten Morgen

Danke für die schnellen Antworten. Aber das ist ja das SP4 für W2K, ich suche aber das SP4 für W2K Server und das müsste ja ein spezielles sein für Server, oder?

Gruss
Andy
 
  • #5
das passt schon ... lass es mal laufen. und wenn du zweifel hast, kannst du es selber überprüfen: klick mal hier unter empfohlene downloads auf den link windows 2000 server sp4 und du landest auf dem link den christian schon gepostet hat ;)

greetz

hugo
 
  • #6
ja tatsächlich, da kommt man auch wieder aufs gleiche SP...
dann werde ich das mal übers Wochenende Installieren, gebe dann Rückmeldung über den Verlauf.

Besten Dank und schönes Wochenende
Andy
 
  • #7
also das mit dem SP4 für den Server hat geklappt, lies sich ohne Probleme Installieren, auch auf dem Server.
Besten Dank noch mal für die Hilfe
Andy
 
Thema:

SP4 für Windows 2000 Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben