StarOffice 6.0 und Windows XP als Mehrbenutzersystem

  • #41
@ SeewolfPK:

Ich bin anerkannter Anhänger der DO-IT-YOURSELF-Bewegung. Wenn du möchtest daß ich das für dich mache:
MACHS (DIR) GEFÄLLIGST SELBER :!:

Gruß

Bytehawk
 
  • #42
Deine Neigungen müssen nicht meine sein :mrgreen:

Außerdem sollst nicht du die Entscheidung prüfen, sondern Lennox
 
  • #43
Ich hab ja gerade für Lennox eine Entscheidung getroffen - ist ja schließlich mein Freund :thumbup:
Ich bin anerkannter Anhänger der DO-IT-YOURSELF-Bewegung, ergo ist es Lennox auch 8)

Gruß

Bytehawk
 
  • #44
Bytehawk' schrieb:
Ich hab ja gerade für Lennox eine Entscheidung getroffen - ist ja schließlich mein Freund :thumbup:
Ich bin anerkannter Anhänger der DO-IT-YOURSELF-Bewegung, ergo ist es Lennox auch 8)

Gruß

Bytehawk

Laß es ihn doch DO-IT-YOURSELF entscheiden und bevormunde ihn nicht :cursing:
Denke der ist alt genug.
 
  • #45
Mach doch deinen Sch*** selber wennst das wissen willst du Bauer :cursing:

Gruß

Bytehawk
 
  • #46
Ich will gar nix wissen.

Du beschwerst dich, das Lennox was entscheidet ohne dich zu fragen.

Dann ist er plötzlich Anhänger deiner Bewegung.

Irgendwas stimmt hier (mit dir) nicht. :cursing:
 
  • #47
Das Einzige was hier FAUL ist bist du. Du willst eine Umfrage - also machst sie auch SELBER.
Oder bist schon so faul daß du zu faul zu STIN**** bist? :cursing:

Natürlich verteidige ich MEINEN FREUND der gerade nicht da ist. Aber sowas kennen Bauern ja nicht - die kennen nur ihr Stroh und ein paar Rindviecher.

Gruß

Bytehawk
 
  • #48
Du begibst dich jetzt auf das Niveau von Usern, die in diesem Forum schon gesperrt wurden. :!:

Um dir dieses zu ersparen, beende ich hiermit die Diskussion, zumal jetzt für mich RL beginnt.

Schönen Abend noch.
 
  • #49
Wünsch dir auch einen schönen Abend.
Was läuft heute? Bauer sucht Frau? :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #50
  • #51
Immer wenn ich dieses DO IT YOURSELF lese
Erinnert mich das an die 1und1 Werbung wo man seine eigenen Website machen kann.
 
  • #52
Zu geil, ich brech hier noch ab mit euch!
Zum Glück brauch ich nicht auf "Do it you self" zurück greifen, ich bin nämlich überglücklich vergeben :D
 
  • #53
@extrehm: Wenn du unsere Beiträge unterhaltend findest, dann richten wir gerne ein Spendenkonto dafür ein :thumbsup: :mrgreen:
 
  • #54
Scheinbar hat der Bauer doch noch eine blonde Bäuerin gefunden.
Dann gratuliere ich doch mal :mrgreen:

Blöd ist nur daß die entweder selber pleite bzw. hoch verschuldet ist - oder SeewolfPK musste entsprechend hinblättern. Nur so kann man seine ewige Spenden-Bettlerei erklären 8)

Gruß

Bytehawk

PS:
War nicht der Teil mit Bauer sucht Bauer @ SeewolfPK? Oder besser SeebauerPK? :thumbup:
 
  • #55
Bytehawk bist du White Noise ?
Ich hab da nämlich so ein dummen Verdacht :mrgreen:
 
  • #56
Kann ich was für deine dummen Verdächte ( oder heißt das Verdachtigungen? :mrgreen: ) :?:

Gruß

Bytehawk
 
  • #57
Das sind aber arge Unterstellungen
 
  • #58
Du bist es bestimmt :mrgreen:

Wenn sich da dieser PK einschaltet ist es White Noise
 
  • #59
Ich kenn das ominöse White Noise nicht. Ich nehme ausserdem an daß SeewolfPK seine Unterstellung auf
Bauer sucht Bauer
bezog - oder eben seinen Pleitegeier :mrgreen:

Gruß

Bytehawk
 
  • #60
SeewolfPK ist ein kompetenter PC-Kenner.

Auf keinen Fall ein Bauer.

Und nun bin ich wieder stiller Beobachter.

White Noise ist watching you.
 
Thema:

StarOffice 6.0 und Windows XP als Mehrbenutzersystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben