Suche Programmierer/in, habe viele Aufgabenbereiche ...

  • #21
ok leute ich schreib einfach nochmal einen ausführlicheren bericht, meines vorhabens :eek:

ich habe vor content über eine webseite zu anzubieten, das heißt im klartext, ich biete sound/video an, die sich die user vorhören/sehen können und dann entscheiden ob sie es haben wollen.

idee sollte folgendermaßen verwirklicht werden:

nach klick auf einen titel/video link, den der user hören/sehen möchte, sollte sich ein fenster öffnen in dem ein player ist der sowohl audio als auch video abspielt.
des weiteren sollte in diesem fenster eine standart telefonnummer zu sehen sein und der zum titel oder video dazugehörige ( meinetwegen vier zahlen code 0013 = bedeutet titel oder video 13)...
wenn sich der user dazu entschieden hat den titel / video haben zu wollen, sollte er an die vorgegebene telefonnummer einschließlich titel nummer ( in dem fall [123456789]0013 )eine sms schicken um einen speziell generierten einmal code zu bekommen den er dann wiederum im selben fenster eingibt und dann der download beginnt.
die abrechnung pro gedownloadeten titel sollte dann über entweder / vorher aufgeladenes user konto / telefonrechnung Festnetztelefon (Hausanschluss) / handy prepaid karte oder handy telefonrechnung erfolgen.

des weiteren sollte eine vernünftige suchfunktion auf der seite eingebaut sein und ein login bereich für user, die dort unter angaben der kontodaten ihr spezielles userkonto aufladen können ( zb. per lastschrift ).

des weiteren sollte die seite browser unabhängig sein, das heist sie sollte in den verschiedensten browsern ohne zerreißen von tabelen ect. dargestellt werden können. logisch das dann auch ein funktionierender player für alles browser mit vom spiel sein sollte... ::)

meineserachtens mit php gut realisierbar

ein selbstentworfenes design liegt schon vor, nur nach einigen tests leider nicht ohne probleme in den verschiedenen browsern sichtbar.
html / javascript programmierung im moment noch.

so das wars fürs zweite

wer jetzt noch interesse hat, einfach finger an die tastatur und melden bei mir ;D

mfg coas ( ric )

ps: wind ech echt gut von euch, das ihr euch auch ein wenig gedanken macht ... ihr seit dufte :D
 
  • #22
Also was das Einbinden von multimedialen Inhalten angeht, kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Habe ich selbst noch nicht gemacht und mich auch noch nicht weiter mit beschäftigt. Evtl. ist bei was dabei, was dir hilft.

Ansonsten ist die Idee ja da, also ran an die Arbeit. Wenn du fragen hast, immer raus damit.


Jetzt nochmal ganz was anderes:
Bist du ein über Nacht neugeborener Joyyoung oder ein Freund von ihm oder ist das ganze hier reiner Zufall? So viel Zufälle kann es doch eigentlich gar nicht geben, oder? :p
 
  • #23
Cledith schrieb:
Also was das Einbinden von multimedialen Inhalten angeht, kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Habe ich selbst noch nicht gemacht und mich auch noch nicht weiter mit beschäftigt. Evtl. ist bei was dabei, was dir hilft.

Ansonsten ist die Idee ja da, also ran an die Arbeit. Wenn du fragen hast, immer raus damit.


Jetzt nochmal ganz was anderes:
Bist du ein über Nacht neugeborener Joyyoung oder ein Freund von ihm oder ist das ganze hier reiner Zufall? So viel Zufälle kann es doch eigentlich gar nicht geben, oder? :p

Joyyoung ? was meinst du damit ? ich bin auf jedenfall neu hier im board ... wenn du das meinst...
und habe eine idee, die ich gerne umsetzen würde :D

aber dank dir für dein angebot bezüglich hilfe ... werde ich bestimmt drauf zurückkommen

mfg coas ( ric )
 
Thema:

Suche Programmierer/in, habe viele Aufgabenbereiche ...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben