Symbol Sicherheitscenter in der Taskleiste

  • #1
F

frank_gayer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
670
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wie bekomme ich denn das Symbol des Sicherheitscenters in meiner Taskleiste unten rechts weg. In Systemstart ist es nicht drin, ebenso nicht in Autostart. Schliessen lässt es sich auch nicht. Es nervt nur andauernd, dass mein PC nicht sicher sei, da Firewall deaktiviert ???

Frank
 
  • #2
Systemsteuerung -> Sicherheitscenter -> Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern -> Haken setzen oder eben nicht setzen -> fertig :)
 
  • #4
Danke an alle

Frank
 
Thema:

Symbol Sicherheitscenter in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben