Test

  • #1
V

VolkerJ

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.08.2001
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Test
 
  • #3
Durchgefallen ... 6 ... setzen :p ;)
 
  • #5
Falsche Rubrik .... Falsche Rubrik ... Falsche Rubrik ...

Verschieben ... Verschieben ... Verschieben ... ;D :D

:-[
 
  • #6
Sorry, ich komme mit längeren Texten leider nicht durch. Ich hoffe, dass sich das bald klären läßt.
 
  • #7
Uff! Jetzt klappt es ja plötzlich. Ich melde mich gleich wieder.

Ergänzung: Nein, es klappt leider nicht. Sobald ich einen längeren Text absenden will, hängt es und geht nicht durch.

Ich hangle mich jetzt gerade von Absatz zu Absatz, weil ich immer befürchten muss, dass es schon wieder nicht geht. Sorry, das sieht für einen Außenstehenden natürlich reichlich dumm aus. Für mich ist das absolut ärgerlich, weil ich seit gestern Vormittag massive Probs habe.
 
  • #8
Hängt es nur oder ist der Text sehr umfangreich?Ich meine,da gibt es eine Obergrenze der Zeichen pro Einzelposting.Kürze oder teile den Text doch mal.
 
  • #9
Hi, wir wollten uns nicht über Dich lustig machen! ich bin nur moentan müde und da werd ich leicht albern - und hier schien es nicht zu stören :-*
 
  • #10
Dito :-*
Was ist denn passiert Volker :-\
 
  • #11
Ist schon okay. Ich nehme so schnell nichts übel.

Nein, es sind überhaupt keine langen Beiträge. Es ist unglaublich seltsam:

Ich erreiche die deutsche eBay-Seite nicht. Ansonsten alles, was ich will. Seltsamerweise hakt es auch an der eBay-Seite UK.

Und es hakt, sobald ich an WT größere Beiträge als das hier schreibe.
 
  • #12
Tja Daxy, wenn ich das wüßte. Ich bin völlig ratlos. Ich habe momentan das absolute Gefühl, zu spinnen. Ich hänge hier eine Ergänzung nach der anderen an, weil es sonst nicht mehr klappt. Auf die Weise kann ich natürlich das Prob überhaupt nicht schildern

Ich versuchte gerade, den oberen Absatz noch als Ergänzung ans vorhergehende Posting anzuhängen. Nichts.
 
  • #13
geh doch mal in den InternetExplorer,dort auf Internetoptionen und lösche mal den Verlauf und die temporären Dateien.Vielleicht läuft da was über...
 
  • #14
Bist du über nem Router online?
 
  • #15
Nein, kein Router, sondern ganz normales TDSL-Modem.

Ich versuche mal, was wakku gerade empfahl. Sorry für den Ärger.
 
  • #16
Oder mal MTU-Wert einstellen, ist z.B. erklärt.

PS: Ärger ??? Wo ??? ;)
 
  • #17
Ich habe wakkus Rat befolgt. Aber da war ohnehin wenig drin. Und temporäre Dateien habe ich auf 10 eingestellt. Rest wird also immer automatisch gelöscht (? - hoffentlich ist das so richtig).

Da ich heute Nacht nur drei Stunden schlafen konnte, bin ich ein bisschen matschig. Was nicht gerade dazu angetan ist, konzentriert zu arbeiten.
 
  • #19
Ich fürchte ich muss passen. Ich kann langsam keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Ist DFÜ-Speed das Programm von T-Online? Ich habe mir sowas mal runtergeladen. Ist rechts am Rand ein Balken, aus dem die Geschwindigkeiten zu ersehen sein sollen. Allerdings habe ich das seither nie mehr beachtet, weil alles sehr gut und problemlos lief.
 
  • #20
Dann leg dich doch erstmal ein bischen hin und später kannst du hier immer noch anknüpfen ;)
 
Thema:

Test

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben