[TIPP] Project Dolphin (WinTotal Team)

  • #81
Wir hätten das Team gründen sollen, als Kiebitz noch News gepostet hat - dann wären wir jetzt wahrscheinlich auf Platz ein ;-)
Das sehe ich anders, denn er hat sie ja nur kopiert und dann eingefügt. Also kaum Tasten dafür benutzt ;)
 
  • #82
Rank: 210
Team: WinTotal
Total Keys: 3,436,048
Members: 13
Percent: 0.1%

:D
 
  • #83
ronny mach halt auch die signatur wie wir alle
 
  • #85
habe dich wieder überholt

rang heist welcher rang du von den ganzen user bist
 
  • #86
Rank: 209
Team: WinTotal
Total Keys: 3,494,244
Members: 13
Percent: 0.1%
 
  • #87
obwohl wir so wenig sind sind wir doch recht gut
 
  • #88
Tach-nun zu mir(da jemand neugierig ist ;) )
Bin über ein anderes Forum hierher gelangt und beim Stöbern bin ich beim Project-Dolphin-Thread gelandet. Dieses Project gabs ma vor ner Weile schon und damals war ich im KPO-Forum am Start. Doch dann gabs Foren-Probs und ausserdem war auch das Project mal off. Und seitdem hab ich gesucht,ob irgendwer wieder da mitspielt. Und da ich hier mitmachen durfte bin ich nun hier.
Im Team machts halt mehr Spass,weil sich da das Ranking auch mal verbessert 8)
schönen Tach noch.
Und fleissig tippen ;)
 
  • #89
dan viel spaß weiterhin
 
  • #90
wir breuchten viel mehr members wenn wir vorne mitmischen wollen
 
  • #91
Oder mehr Hände + Tastaturen. ;D
 
  • #92
Oder nen kleinen Trick. :-X ;)
 
  • #93
und welchen
 
  • #94
Ja keine Ahnung! ;)
Hab gehört dass es solche Tipp-Emulatoren geben soll...
Aber das wär:
1) unfair
2) nich nach den regeln
3) unter unserem niveau
 
  • #95
sows machen wir net ;)
 
  • #96
@sTr3@m:
Hier nochmal der gleiche Text wie eben per PM....

[red]
Hi!

Sorry, aber so gehts nicht:
Entweder du joinst unser Team WinTotal oder du entfernst umgehend das Image, das du von meinem Server lädst, aus deiner Signatur.

Cheers,
Joshua
[/red]

Ich dachte eben, ich sehe nicht richtig - hat doch glatt unser WinTotal-Teamimage von meinem Server geladen und ist nichtmal dem WinTotal-Team beigetreten - so nicht!

Cheers,
Joshua
 
  • #97
bei mir zeigts die signatur nicht mehr an
 
  • #99
etz erst wieder was war das
 
  • #100
Kleine Serveraussetzer gibt es immer mal wieder. Kennst du doch auch vom Forum. Da ist es mal kurzzeitig nicht erreichbar. Ich denke mal, genau so etwas wird es hier auch gewesen sein.
 
Thema:

[TIPP] Project Dolphin (WinTotal Team)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben