Toshiba Sattelite Pro SP4360 WLAN PP ??

  • #21
  • #22
Hi

Zitat von notebook-speicher:
Das Toshiba Satellite Pro 4360 ist ab Werk mit 64MB Speicher ausgestattet, der nicht entfernt werden kann
Also wird dort ein 128 MB riegel (oder zwei 64 er ) drin sein.

Mfg Micha
 
  • #23
hallo Danke Euch für die Tips und Links! O0

werde jetzt abwarten bis das Notebook da ist, und dann versuchen XP bzw 2000 draufzuspielen!
Mit Everest die genauen Daten ermitteln, hier posten, um nochmal sicher zu gehen, dann PCMCIA WLAN Karte + entsprechenden SDRAM riegel einbauen !

Denke mal das ist eine gute Lösung!?

Es sei den ich brauch schon vorher unbedingt den SDRAM Riegel!

Biite nochmal bescheid geben ob so OK?!
 
  • #24
hallo,

habe das Notebook bekommen, und Xp installiert im Gerätemanager sind auch keine Ausrufezeichen, und keine Probleme!

HAbe nur die Xp Cd installiert, keine Treiber CD ( habe ja auch keine) etc.

Leider funktioniert der Trackpoint/ Mausersatz also der Accu Point nicht!?

Maus an PS2 geht!

Kann mir jemand erklären wie man den Mausersatz bei dem Notebook bedient, also das er geth? Muß man das was einstellen?
 
  • #25
Ass78 schrieb:
Kann mir jemand erklären wie man den Mausersatz bei dem Notebook bedient, also das er geth? Muß man das was einstellen?

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal, dass für den Mausersatz Treiber von Nöten sein könnten. Alternativ mal im BIOS schauen, ob sich da etwas in der Richtung befindet, was ausgeschaltet ist.

Das ist jetzt nur ein Tipp in der Hoffnung, Du bist damit zufällig erfolgreich, denn das basiert meinerseits eher auf gefährlichem Halbwissen als auf Erfahrung... ;)
 
  • #26
hallo, Danke!

habe auch schon drann gedacht das es ein Treiber sein kann/muß, denn wie soll den Win Xp genau diesen Teiber paraht haben??

Hate gedacht man findet im Netz noch was, aber bis her ohne erfolg?

Gibt doch sonst alles im Netz!

Beim Download Support von Toshiba wird das Notebook nicht mehr geführt! :(

Wegen BIOS, kann das sein das noch neu Installation der Maustrack erst wieder im BIOS aktiviert werden muß?[br][br]Erstellt am: 05.12.09 um 15:05:13
[br]hallo,

habe es hinbekommen!

Das Problem ist, ich habe kein Handbuch für das Notebook!

Es geht ja eigentlich im ersten Sinne darum das ich nicht weiß für was die ganzen (Sonder)-Tasten sind!?

Hat jemand für das Toshiba Satellite Pro 4300 series ein Hanbuch (pdf, Pics,Link, etc..) ??

gruß Matze
 
  • #27
Handbücher gibt es bei Toshiba. :) Habe es eben geladen.
 
  • #28
hallo,

hast Du mal einen Link, Bitte ??

Ich finde auf der Toshiba Seite nur noch eins für´s 4600er!

Aber keines für das 4360 bzw für die 4300 series!?!!
 
  • #30
  • #32
Aber klar doch, bin dann bei diesem gelandet:
Ist dein Chipsatz dort aufgeführt? Wenn nicht, könnte es passen.

In Everest stehen die Angaben zum Speicher an mehreren Stellen. Die vorhandene/eingebaute Größe ist dabei völlig unbedeutend. ;) Es ist z.B. zu erkennen, wieviel Slots, die maximale Größe als auch das Timing. Habe die Version 2.2 aber gerade nicht greifbar.
 
  • #34
eBay?
Was fängt der Threadstarter mit 3,3Volt an? :) Das steht wieder in Everest. :)

@Ass78
Erstelle einen->Vollständigen Bericht' mit Everest:
Menü Bericht-> Berichtsassistent-> Weiter-> Alle Seiten-> Weiter-> Vollständiger Text-> Erstellen-> In Datei speichern...

Diese Datei schicke mir bitte per Mail, Adresse kommt per PN. Und gib mir etwas Zeit. ::)

Wenn ich mir aber die Preise von @kieler's Link ansehe, schwant mir, daß die billigen Riegel nicht passen. Das habe ich mit einem IBM T 21 durch, es liegt am Chipsatz.
 
  • #36
  • #37
hallo,

Erstmal Danke an Euch das Ihr mir so SUPER Helft !!! :1 :)

Ohh ist gar nicht so einfach mit dem Speicher...!

Laut Everset hab ich eine Intel Chipsatz!
Also fällt der Speicher von ZEG wohl weg! :(

@nokiafan,

Du hast ne mail! Danke nochmal!!
 
  • #38
So, ich bin durch.

Intel BX-Chipsatz, wie du schon selbst erkannt hast. Maximal sind 256MB pro Steckplatz möglich.

Der 256MB Speicherriegel muß 16 Chips besitzen, so als äußeres Merkmal.
 
  • #39
Und damit ist der zeg-shop weg.......
 
  • #40
danke!

Mist :|

Ok werd weiter suchen !

Wenn einer noch einen weiß, bitte um Link........!
 
Thema:

Toshiba Sattelite Pro SP4360 WLAN PP ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben