treiber für creative labs ct4810 - w2k

Dieses Thema treiber für creative labs ct4810 - w2k im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von jan2, 6. Dez. 2004.

Thema: treiber für creative labs ct4810 - w2k hi ! ich suche für meine soundkarte von creative labs modell ct4810 einen treiber für win2k - nach der...

  1. hi !

    ich suche für meine soundkarte von creative labs modell ct4810 einen treiber für win2k - nach der herstellerseite soll es angeblich keinen treiber für mein system geben.

    hat aber schon mal funktioniert - leider habe ich den nicht mehr !

    kann mir jemand weiterhelfen oder einen alternativen treiber benennen ?

    vielen dank im voraus.

    gruß Jan :)
     
  2. hallo aninemo,

    vielen dank für deinen hinweis - werde ich umgehend ausprobieren.

    gruß Jan ::)
     
  3. y0h
    y0h
    keine ahnung was er damit sagen will. aber auch ich kann mich nur für den link bedanken.

    gruß

    y0h
     
  4. Danke für den Hinweis - aber für Betriebssystem Win98 erhalte ich von creative den wenig kreativen Hinweis:
    Sorry, no Creative updates are available for the selected product.
    Weiß irgendwer weiter?
    Oder hat jemand eventuell gar den Treiber verfügbar?
     
  5. @top_lite

    der link ist schon ok...
    du must nur den englischen treiber wählen. bei mir hats jedenfalls gefunzt...

    gruss howie
     
  6. LIT
    LIT
    Genau das war's. Jetzt läuft der sound.
    Danke für die Ratschläge
    Rock on
     
  7. stand da ja auch......... ;)
     
  8. Hallo,
    Ist wie verflixt.
    Habe gestern die Engl. version probiert und hat auch gefunzt.
    Musste heute schon wieder Formatieren und jetzt klappt es nicht mehr :(
    Beim hochfahren nach dem Neustart kommen meldungen dass diese und jene datei fehlt!!
    Betriebsystem ist Me und habe schon alle Dateien aus dieser Seite gedownloadet.

    Was kann ich noch machen.

    Lieben Gruß
    Joker
     
  9. Ich nochmal.
    Nach stundenlangem versuchen bin ich immer noch nicht weiter !!
    Nach der Installation und dem Neustart kommt kmixer.sys wurde nicht gefunden. Es würde die Millenium Cd benötigt. Die ist aber auch schon im CD laufwerk auf dessen Pfad ich im Durchsuchen Zeige. Aber nichts passiert. :D. Am ende überspringe ich diesen Schritt und der Pc ist immer noch stumm.

    Joker
     
Die Seite wird geladen...

treiber für creative labs ct4810 - w2k - Ähnliche Themen

Forum Datum
Info zu Treiber für Epson Perfection 1660 Photo und Win10 Treiber & BIOS / UEFI 23. Jan. 2016
Win 7 Home Premium 32 bit fehlen Treiber für Asus P5G41T-M LX...... Windows 7 Forum 8. Jan. 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015
Frage zum treiber für Win95 Windows 95-2000 15. Jan. 2015
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015