unbekannte Geräte im Geräte-Manager

  • #21
runner43 schrieb:
Diese agressive Reaktion verstehe ich nicht!
Das ist reine Interpreation von dir. Kannst du vom Rechner aus eigentlich doch gar nicht beurteilen, mit welcher Gemütslage ich das gepostet habe ;)

runner43 schrieb:
und soweit erkennbar hat sich das System seine Treiber selbst herausgesucht.
Was soll man denn daraus auch schlußfolgern?!? Es könnte sein, dass die Fragezeichen weg sind, es könnte genauso gut sein, dass die Fragezeichen noch da sind. Hast du aber nicht erwähnt, deswegen war dein Posting nicht hilfreich.
 
  • #22
@PCDFlocke

Wir könnten jetzt die Haarspalterei fortsetzen, aber ich habe andere Sorgen!

:p :p :p
 
  • #24
@PCDSmartie

Habe den Siemens-support bereits angeschrieben u. auch eine zwischenzeitliche Rückfrage erledigt.
Da war es aber schon kurz nach 17 Uhr, und die Jungs dürften wohl Schluß gemacht haben.

Sobald ich morgen (hoffentlich) eine weiterführende Antwort habe, stelle ich die Erkenntnisse selbstverständlich
dem Forum zur Verfügung.

Versprochen!

8) 8) 8)
 
  • #25
runner43 schrieb:
Wir könnten jetzt die Haarspalterei fortsetzen, aber ich habe andere Sorgen!
Das ist gut, ich auch. :)
 
  • #26
Ähm ja, also nochmal, ich kopiere deine Seriennummer oben in das Feld und lande bei den Downloads passend zu deinem Rechner.
 
Thema:

unbekannte Geräte im Geräte-Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben