Update für Vista lässt sich nicht installieren

  • #1
O

ortwin44

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, Update KB 970653 lässt sich nicht installieren. Fehlercode 80240016. Weiterhin: Windows Modul installer wurde geschlossen. Beim Herunterfahren Meldung: Nicht Ausschalten, Update wird installiert (ganze Nacht hindurch). Schalte Strom ab. Beim Neustart: Frage, Windows normal Starten? Wenn ich normal starte für ca 30 Sekunden lang: Computer nicht ausschalten, 1 von 3 Updates werden installiert, dann fährt Vista normal hoch und scheint auch normal zu funktionieren. Diese Spiel wiederholt sich stereotyp! Was kann ich tun? Bin nicht versiert. Grüße, ortwin44
 
  • #3
ortwin-44
mir geht's nicht besser oder eher schlechter, denn auch Avira AntiVir free weigert ebenfalls gegen ein Update obwohl drei neue Installationen erfolgten. Die Folge davon, die vor 8 Tagen gestoppte Updatefunktion hat nach den neuen Installationen nun nur noch eine viel ältere Virendefinition.
Gruß (vielleicht auch von Wurm conficker)
diwapfrance
 
Thema:

Update für Vista lässt sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben