Update Pack Windows 2000 v1.14

Dieses Thema Update Pack Windows 2000 v1.14 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Speedy, 17. Juni 2005.

Thema: Update Pack Windows 2000 v1.14 Update Pack Windows 2000 Das Update Pack Windows 2000 bringt selbiges in der deutschen Fassung mit installiertem...

  1. Update Pack Windows 2000

    http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=69
     
  2. Darf, kann, soll, muss man eigentlich hier seine Skepsis gegenüber derlei selbst zusammengestellte Update Packsäußern? Nicht? Schade ;D

    Bye,
    Freudi
     
  3. Mittlerweile existiert V1.15!

    Drei neue Patches kamen hinzu, dagegen wurden über 10 vorhandene aus V1.14 entfernt ( :-\ ) (33 MB weniger als der Vorgänger!)

    Versteht das jemand von euch? :eek:

    Anm.:
    Möchte bei www.winboard.org nicht fragen, da ich mich dort wegen diesen einen Beitrag im selbigem Forum registrieren müsste ...

    Grüße
    Danny27
     
  4. Da dürftest du recht haben!

    Irritiert hatte mich ...
    Auch die Formulierung könnte ein Update ;) vertragen!!
     
  5. Öhm, wieso?
     
  6. Mein Vorschlag:
    SP4 für Windows 2000 incl. Rollup1 muss installiert sein, da nur Updates nach dem SP4 incl. Rollup1 berücksichtigt werden.
     
  7. Nee, das Rollup dürfte ja wohl mit in dem Pack drin sein und dafür sind halt andere Patches rausgeflogen, die im Rollup ja enthalten sind. ;)
     
  8. Und warum ist V1.15 um 33 MB kleiner als V1.14?
    Verstehe ich nicht ...! :-\

    Wo ist mein Denkfehler? :-[
     
  9. weil das rollup weniger mb hat als die vielen kleinen aktualisierungen, die es ersetzt.
     
Die Seite wird geladen...