updates sichern...

Dieses Thema updates sichern... im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Kamikaze2001, 11. Feb. 2006.

Thema: updates sichern... win xp läd sich ja einiges an updates herunter. will das sys neu installieren. wie kann man die heruntergeladenen...

  1. win xp läd sich ja einiges an updates herunter.
    will das sys neu installieren.
    wie kann man die heruntergeladenen updates sichern?! also wo finde ich diese?!

    thx
     
  2. ähm... wohl bissl falsch rübergekommen....
    ich hab die ganzen upd schon installiert.
    wollt nur wissen ob ich die auch irgendwie sichern kann damit ich mir eben nach einer neuinst nicht wieder alles runterladen muss....
     
  3. Die Service Packs werden im Ordner Windows im Ordner ServicePackFiles gespeichert. Den kannst Du vor einer Neuinstalltion sichern. Dann kann man beim erneuten Windows Update Express Setup auswählen. (Expressartig geht es dann trotzdem nicht - aber zumindest sparst Du Dir den erneuten Download).
     
  4. Nein, nicht praktikabel. Mal ganz davon abgesehen von der Frage, wozu Du die Updates sichern wolltest. Wenn Du neu aufsetzt, nützt Dir das nüscht (manche Updates werden durch andere Updates ersetzt etc.pp.).

    Bye,
    Freudi
     
  5. das wozu wurde schon durch den vorgänger im prinzip beantwortet...
    damit ich mir den erneuten dl spare... is ja einiges was win sich da neu runterholt....
     
  6. Ich stimme Freudi zu. In der Vergangenheit habe ich das auch versucht aber schnell festgestellt, dass es sehr schwer ist die Übersicht zu behalten. Daher sichere ich nur noch die grossen Updates wie SP1 oder SP2.

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

updates sichern... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Foxit Reader: wie Einstellungen sichern bei Updates Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2014
xutomatische Updates sichern? Windows-Updates 23. Aug. 2005
Windowsupdates sichern Windows XP Forum 23. Apr. 2003
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016