updates sichern...

  • #1
K

Kamikaze2001

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
win xp läd sich ja einiges an updates herunter.
will das sys neu installieren.
wie kann man die heruntergeladenen updates sichern?! also wo finde ich diese?!

thx
 
  • #4
  • #5
ähm... wohl bissl falsch rübergekommen....
ich hab die ganzen upd schon installiert.
wollt nur wissen ob ich die auch irgendwie sichern kann damit ich mir eben nach einer neuinst nicht wieder alles runterladen muss....
 
  • #6
Die Service Packs werden im Ordner Windows im Ordner ServicePackFiles gespeichert. Den kannst Du vor einer Neuinstalltion sichern. Dann kann man beim erneuten Windows Update Express Setup auswählen. (Expressartig geht es dann trotzdem nicht - aber zumindest sparst Du Dir den erneuten Download).
 
  • #7
Kamikaze2001 schrieb:
ich hab die ganzen upd schon installiert.
wollt nur wissen ob ich die auch irgendwie sichern kann damit ich mir eben nach einer neuinst nicht wieder alles runterladen muss....

Nein, nicht praktikabel. Mal ganz davon abgesehen von der Frage, wozu Du die Updates sichern wolltest. Wenn Du neu aufsetzt, nützt Dir das nüscht (manche Updates werden durch andere Updates ersetzt etc.pp.).

Bye,
Freudi
 
  • #8
das wozu wurde schon durch den vorgänger im prinzip beantwortet...
damit ich mir den erneuten dl spare... is ja einiges was win sich da neu runterholt....
 
  • #9
Ich stimme Freudi zu. In der Vergangenheit habe ich das auch versucht aber schnell festgestellt, dass es sehr schwer ist die Übersicht zu behalten. Daher sichere ich nur noch die grossen Updates wie SP1 oder SP2.

Grüsse, Trispac
 
Thema:

updates sichern...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben