Verschlüsselte Dateien verloren

Dieses Thema Verschlüsselte Dateien verloren im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Henge, 27. Aug. 2004.

Thema: Verschlüsselte Dateien verloren Hallo, ich hatte unter dem SP1 einige Dateien verschlüsselt (normale Option unter Eigenschaften). Jetzt hab ich das...

  1. Hallo,
    ich hatte unter dem SP1 einige Dateien verschlüsselt (normale Option unter Eigenschaften).
    Jetzt hab ich das SP2 installiert (nebenbei Installation hat 12 Stunden gedauert :mad: ) und wollte einige Dateien aufrufen. Funktioniert aber nicht mehr, selbst wenn ich die Option wieder aufhebe sind die Dateien entweder gar nicht mehr lesbar (Bilder) oder nur noch ein Durcheinander(.doc oder .xls).

    Kann mir irgendwer helfen die Daten zu retten wäre sehr wichtig!! :-\
     
  2. Den Datenbackup zurückspielen, oder willst Du hier jemandem erzählen, Du hättest SP2 installiert ohne vorherigen Backup?
    Gruss tilac
     
  3. Mit welchem Programm hast Du den die Daten verschlüsselt ?

    mfg. Walter

    :eek:
     
  4. :eek:

     
Die Seite wird geladen...

Verschlüsselte Dateien verloren - Ähnliche Themen

Forum Datum
verschlüsselte dateien sind weg Datenwiederherstellung 9. Aug. 2009
Verschlüsselte Dateien retten Windows XP Forum 26. Apr. 2007
Verschlüsselte Dateien entschlüsseln Datenwiederherstellung 22. Apr. 2006
verschlüsselte Dateien entschlüsseln - Wie? Windows XP Forum 16. Nov. 2005
Verschlüsselte/Geschützte Dateien Windows XP Forum 22. Okt. 2005