Verschlüsselte Dateien verloren

  • #1
H

Henge

Guest
Hallo,
ich hatte unter dem SP1 einige Dateien verschlüsselt (normale Option unter Eigenschaften).
Jetzt hab ich das SP2 installiert (nebenbei Installation hat 12 Stunden gedauert :mad: ) und wollte einige Dateien aufrufen. Funktioniert aber nicht mehr, selbst wenn ich die Option wieder aufhebe sind die Dateien entweder gar nicht mehr lesbar (Bilder) oder nur noch ein Durcheinander(.doc oder .xls).

Kann mir irgendwer helfen die Daten zu retten wäre sehr wichtig!! :-\
 
  • #2
Den Datenbackup zurückspielen, oder willst Du hier jemandem erzählen, Du hättest SP2 installiert ohne vorherigen Backup?
Gruss tilac
 
  • #3
Mit welchem Programm hast Du den die Daten verschlüsselt ?

mfg. Walter

:eek:
 
Thema:

Verschlüsselte Dateien verloren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben