Verwendet jemand Norton Internet Security 2010 ?

Dieses Thema Verwendet jemand Norton Internet Security 2010 ? im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von Rudolf, 27. Okt. 2009.

Thema: Verwendet jemand Norton Internet Security 2010 ? Guten Abend, WT-Freunde ! Hat jemand von euch die 2010-Version von NIS schon in Verwendung ? Wichtigste Frage dazu:...

  1. Guten Abend, WT-Freunde !

    Hat jemand von euch die 2010-Version von NIS schon in Verwendung ?
    Wichtigste Frage dazu: Hat diese Version 2010 die Funktion Datenschutzkontrolle aus dem Block Identität noch an Bord ?

    Habe diesen Schutz aus dem Add-On-Paket bei den Vorgänger NIS-Versionen schätzen gelernt und möchte es beim 2010 auch nicht missen ( als Tresor von heiklen LogIn-Daten und den dazu gehörenden URL`s.)

    Die Produktbeschreibungen von Symantec geben hier nicht zweifelsfrei Auskunft.
    Eine Mailanfrage an Symantec wurde leider immer noch nicht beantwortet.

    Deshalb wende ich mich hier einen 2010-Anwender, der dieses Detail in Identität > Datenschutzkontrolle selbst verwendet.

    Gruß vom Rudolf
     
  2. Hallo Rudolf,
    Norton ist nicht so sehr beliebt und bei WT kaum vebreitet sonst wäre
    schon eine Antwort gekommen.

    Hätte gern geholfen :-\ Ježek
     
  3. Gott bewahre! :tickedoff:
     
  4. Tom111 benimm Dich ... ?:)

    Max der Nette
     
  5. hoffentlich erfreut sich Rudolf an den Antworten !

    Zur Beruhigung, das Addon Pack gibt es noch.

    Außerdem gibt es von den dummen Norton Usern erstaunlich wenige Threads wegen Malwarebefall, in dieser Rubrik glänzen immer die gescheiten Avira Free User.
    Bei WT gilt eben... frei nach... hier werden Sie geholfen
     
  6. @andemande: Dass es das AddOnPack noch gibt, weiß ich inzwischen, aber ob exakt die Funktion Datenschutzkontrolle aus dem Block Identität noch an Bord, hat mir bisher noch niemand bestätigt. Das ist mir ganz-ganz wichtig. ( Beim AddOnPack vom Norton 360 ist es nämlich NICHT mehr dabei )

    @tom111: hast du schon geschnallt, dass ich nicht um Alternativen gefragt habe ? Meine Frage war klar
    formuliert und an NIS-Anwender gerichtet. Vielleicht findest du ein Hau-Symantec-Forum. Dann kannst dich dort austoben. Sorry an die anderen User für die harten Worte, aber diese ewigen Anti-Norton-Kommentare gehen mir sowas auf den Keks. Jeder hat die Freiheit, ein ihm passendes Produkt zu verwenden und wenn es notwendig ist, andere User zu diesem Produkt zu befragen.
     
  7. @Rudolf
    nun ja, ich habe auch das Recht meine Meinung zu dieser Software zu äußern (was ich bereits tat )!

    Fakt ist, dass User, die solche sinnlose Software benutzen (also auch du), die ERSTEN sind die sich später über irgendwelche Viren, Würmer oder Trojaner beschweren !
     
  8. @Tom,
    meine Meinung: einfach mal die Fre*sse halten wenn man außer Polemik nichts anzubieten hat, denn es scheint FAKT zu sein, daß Rudolf hier bei WT
    noch nicht in der ersten Reihe der Malwarebefreiungskandidaten gesessen hat.

    @Rudolf,
    absolut nervig diese ewigen Klugschwätzer.
    Zur Beruhigung, Datenschutzkontrolle ist dabei.

    Im übrigen denke ich, daß das eifrige WT-Team hier ausmisten sollte.
     
  9. Moin,

    also ich benutze Norton seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. System läuft immer noch stabil und Norton verrichtet auch zuverlässig seinen Dienst :1
     
  10. Kompetente Antworten auf deine Fragen findest du hier:
    http://www.rokop-security.de
     
Die Seite wird geladen...

Verwendet jemand Norton Internet Security 2010 ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Startmenü - Meistverwendet Windows 10 Forum 14. Sep. 2015
Nur Standard VGA-Grafikkarte wird verwendet Windows 7 Forum 15. Apr. 2013
"Zuletzt verwendet" zeigt an was es will Windows XP Forum 8. Jan. 2011
Zuletzt verwendete Dateien geht plötzlich nur noch teilweise Windows XP Forum 11. Dez. 2010
"Wie soll dieser Datenträger verwendet werden ?" Windows 7 Forum 25. Nov. 2010