Vier Updates lassen sich nicht installieren

Dieses Thema Vier Updates lassen sich nicht installieren im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von hj, 26. Feb. 2008.

Thema: Vier Updates lassen sich nicht installieren Guten Abend allerseits, eben hat eine Überprüfung meines Systems mit dem MBSA (neueste Version) ergeben, dass die...

  1. hj
    hj
    Guten Abend allerseits,

    eben hat eine Überprüfung meines Systems mit dem MBSA (neueste Version) ergeben, dass die Updates Kb 943 983, 945 185, 943 973 und 946 254 für Word u. Office 2003, Works 2005 und Publisher 2003 fehlen. Ich habe sie also herunter geladen, doch lassen sie sich nicht installieren. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung 1311

    [​IMG]

    Woran kann das liegen? Was muss ich tun, um die Updates doch installieren zu können?

    hj

    Edit

    Die in der Fehlermeldung genannte Quelldatei ist an bezeichneter Stelle vorhanden.
     
  2. Hast Du das Office 2003 Servicepack 3.0 schon installiert ?

    Walter

    ???
     
  3. hj
    hj
    Service Pack 3 ist bereits installiert.
     
  4. Ich würde probieren, die Office-Installation zu reparieren. Möglicherweise hast du mit einem Festplattenreinigungsprogramm den Installations-Cache von Office beschädigt.
     
  5. hj
    hj
    Leider hat die Reparatur von Office mir auch nicht weiter geholfen, deshalb habe ich Office neu installiert.
    Nun ließen sich auch die vier Updates problemlos installieren.

    Vielen Dank für Eure Tipps, Walter und Smartie!

    Schöne Grüße!
    hj
     
Die Seite wird geladen...

Vier Updates lassen sich nicht installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
XP Updates sind durch WSUS deaktiviert Windows-Updates 12. Juli 2010
Automatische Updates lassen sich nicht aktivieren Windows-Updates 14. Aug. 2008
Antivierenprogramm - Serverupdates Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Sep. 2005
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016