Vier Updates lassen sich nicht installieren

  • #1
H

hj

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.09.2001
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Guten Abend allerseits,

eben hat eine Überprüfung meines Systems mit dem MBSA (neueste Version) ergeben, dass die Updates Kb 943 983, 945 185, 943 973 und 946 254 für Word u. Office 2003, Works 2005 und Publisher 2003 fehlen. Ich habe sie also herunter geladen, doch lassen sie sich nicht installieren. Es erscheint jeweils die Fehlermeldung 1311

fehler1311zt9.jpg


Woran kann das liegen? Was muss ich tun, um die Updates doch installieren zu können?

hj

Edit

Die in der Fehlermeldung genannte Quelldatei ist an bezeichneter Stelle vorhanden.
 
  • #2
Hast Du das Office 2003 Servicepack 3.0 schon installiert ?

Walter

???
 
  • #3
Service Pack 3 ist bereits installiert.
 
  • #4
Ich würde probieren, die Office-Installation zu reparieren. Möglicherweise hast du mit einem Festplattenreinigungsprogramm den Installations-Cache von Office beschädigt.
 
  • #5
Leider hat die Reparatur von Office mir auch nicht weiter geholfen, deshalb habe ich Office neu installiert.
Nun ließen sich auch die vier Updates problemlos installieren.

Vielen Dank für Eure Tipps, Walter und Smartie!

Schöne Grüße!
hj
 
Thema:

Vier Updates lassen sich nicht installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben