Vista SP2 RC verfügbar

Dieses Thema Vista SP2 RC verfügbar im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Athene, 5. März 2009.

Thema: Vista SP2 RC verfügbar http://www.heise.de/newsticker/Release-Candidate-des-Service-Pack-2-fuer-Windows-Vista-und-Server-2008-frei-verfuegba...

  1. http://www.heise.de/newsticker/Rele...-Server-2008-frei-verfuegbar--/meldung/134019
     
  2. RC heißt aber noch nicht offizielle Version. Ich nehme mal an, daß das RC nicht über Windowsupdate angeboten wird.
     
  3. Offizielle Verkaufsversionen/Versionen für PC-Herstller heissen Final oder RTM........
    RC sind die letzten Vorstufen dazu.
    Leider ist auch WindowsSearch offenbar integriert - und ich will das nicht haben.
     
  4. Habe mal das Servicepack 2.0 RC auf einem Vista Testrechner installiert aber eine Änderung konnte ich nicht feststellen, war der Meinung das Vista würde schneller booten oder runterfahren, so wie z.b. das WIN7.0. Habe das Vista SP2.0 RC Beta mit der Systemwiederherstellung wieder deinstalliert.

    Walter

    ???
     
Die Seite wird geladen...

Vista SP2 RC verfügbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vista 64bit SP1 per Autoupdate bereits verfügbar ? Windows-Updates 22. Feb. 2008
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Vista Upgrade Windows Vista Forum 20. Feb. 2016
Vista update Windows Vista Forum 7. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016