Vista SP2 RC verfügbar

  • #2
RC heißt aber noch nicht offizielle Version. Ich nehme mal an, daß das RC nicht über Windowsupdate angeboten wird.
 
  • #3
Offizielle Verkaufsversionen/Versionen für PC-Herstller heissen Final oder RTM........
RC sind die letzten Vorstufen dazu.
Leider ist auch WindowsSearch offenbar integriert - und ich will das nicht haben.
 
  • #4
Habe mal das Servicepack 2.0 RC auf einem Vista Testrechner installiert aber eine Änderung konnte ich nicht feststellen, war der Meinung das Vista würde schneller booten oder runterfahren, so wie z.b. das WIN7.0. Habe das Vista SP2.0 RC Beta mit der Systemwiederherstellung wieder deinstalliert.

Walter

???
 
Thema:

Vista SP2 RC verfügbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben