Vista stürzt immer und immer wieder ab !!!

  • #21
 
  • #22
Hier mal die Details(in abgekürzter Form,da mir der Rest unwichitg erschien):

A problem has been detected and windows....

Stop: 0x000000D1(0x00000004,0x00000002,0x00000001,0x8A640DA3)

tcpip.sys Adress 8A640DA3 base at 8A603000
Datastamp 4812c4f1

Bei manchen Nullen war ich mir nicht ganz sicher ob des ein O oder ne 0 ist, aber ich denke es müsste so stimmen...


Ich finde da mit den Gdata Problem(Athene´s Beitrag) ganz interessant. Das könnte gut zu meinem Problem passen, denn i-wie hat sich mein System verändert, z.B. das er am Anfang eine Datenträgerprüfung macht usw..

Naja ich warte lieber noch auf eine Antwort(könnte ja auch an was anderes liegen) ansonsten probier ich das dann mal aus.
 
  • #23
Hilft euch der BlueScreen was oder nicht, denn wenn er nicht hilft probier ich den Tipp von Athene aus (winlogon). Aber ich würde trotzdem gerne noch wissen,was ihr darüber denkt bevor ich da i-was ausprobier.
 
  • #26
Hey lebt ja doch noch wer :-D ;D ;D ;D

Naja ich hab zwar keine Logitech Mouse, kann die Ursache auch eine Logitech webcam sein ???
 
  • #27
Wenn Du alle Fragen beantworten könntest.......
Zuletzt kam von Dir dies:
Naja ich warte lieber noch auf eine Antwort(könnte ja auch an was anderes liegen) ansonsten probier ich das dann mal aus.
Was wolltest Du denn noch hören?
Der Hinweis zu jasik stand schon auf der ersten Seite........
D1
 
  • #28
Hallo,

auch wenns schon lang her ist, melde ich mich mal wieder ;D ;D ;D

Folgendes:

Hab das ganze Problem mit den Abstürzen dadurch behoben, indem ich auf das neue Gdata Antivirus 2009 upgegradet habe(was mir auf der Gdata Page empfohlen wurde). Jedoch nimmt die neue Version meine Zugangsdaten nicht mehr an. Hab sie mir sogar neu senden lassen, aber nichts !!! Auf jedenfall wollte ich ihnen dann schreiben,aber dies funktioneirte nicht,also wollte ich anrufen,wo wiederum keiner ranging. Was ist Gdata eig. für ein Saftladen :| :|

Was soll ich jetzt machen
 
  • #29
Standei schrieb:
Was ist Gdata eig. für ein Saftladen :| :|

Was soll ich jetzt machen
ruhig bleiben und dann nochmal versuchen bei GDATA ;)

pan_fee ::)
 
  • #30
Schon, aber zurzeit steh ich ohne funktionierenden Schutz da...
 
Thema:

Vista stürzt immer und immer wieder ab !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben