VMWare Player langsam

  • #1
P

Peter_Lustig

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi, habe bei mir auf dem Windows 7 Laptop den VMWare Player installiert, weil ich das alte Spiel Gothic 1 spielen will und das ja unter Windows 7 nicht geht! Die Installation hat problemlos geklappt und das Spiel läuft auch, nur nicht wirklich flüssig...also es ist eigentlich nicht spielbar, weil das ganze so langsam ist! Hab schon probiert, mehr Arbeitsspeicher dem Gastsystem zugeben oder weniger...aber bringt alles nichts!
hat einer nen Plan warum das so langsam ist?

(Laptop-Daten:Windows 7, Intel Core 2 Duo T6600@2,2GHz, 4GB RAM, Grafikkarte GeForce GT 240M)
 
  • #2
Hallo,

und welches Gast-Betriebssystem hast Du installiert? Direct 3D wird nur unter Windows XP sauber unterstützt...

Gruß
Sven
 
Thema:

VMWare Player langsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben