VMWare Player langsam

Dieses Thema VMWare Player langsam im Forum "Virtualisierung & Emulatoren" wurde erstellt von Peter_Lustig, 20. Mai 2010.

Thema: VMWare Player langsam Hi, habe bei mir auf dem Windows 7 Laptop den VMWare Player installiert, weil ich das alte Spiel Gothic 1 spielen...

  1. Hi, habe bei mir auf dem Windows 7 Laptop den VMWare Player installiert, weil ich das alte Spiel Gothic 1 spielen will und das ja unter Windows 7 nicht geht! Die Installation hat problemlos geklappt und das Spiel läuft auch, nur nicht wirklich flüssig...also es ist eigentlich nicht spielbar, weil das ganze so langsam ist! Hab schon probiert, mehr Arbeitsspeicher dem Gastsystem zugeben oder weniger...aber bringt alles nichts!
    hat einer nen Plan warum das so langsam ist?

    (Laptop-Daten:Windows 7, Intel Core 2 Duo T6600@2,2GHz, 4GB RAM, Grafikkarte GeForce GT 240M)
     
  2. Hallo,

    und welches Gast-Betriebssystem hast Du installiert? Direct 3D wird nur unter Windows XP sauber unterstützt...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

VMWare Player langsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
VMware Player /Deinstallation Windows 7 Forum 14. Feb. 2015
kein USB mehr unter VMware Player Virtualisierung & Emulatoren 17. Jan. 2010
XP in VMware player abgestürzt Virtualisierung & Emulatoren 13. Jan. 2010
VMware (player) - bitte Info / Hilfe Virtualisierung & Emulatoren 25. Jan. 2006
komischer Systemsound in VMWare-XP unter Win8 Virtualisierung & Emulatoren 5. Jan. 2014