Welches Antiviren-Programm

  • #21
schrauber schrieb:
Hehe, wobei ich feststellen muss dass alle großen Foren mittlerweile einheitlich von Antivir abraten, dass dürfte sich irgendwann bemerkbar machen.
Der crash im Mai 2012 hat dem Program sehr geschadet - bei mir nie wieder
 
  • #22
Ja, sie werden sicherlich bei jedem Abgang die Flagge auf Halbmast setzen... ;)
 
  • #24
Hallo ,
ich frage mich auch welche ist beste . Wie kann man kostenlos herunterladen ? Wiele habe ich schon heruntergeladet ,aber es dauert nur 30 Tage .
 
  • #25
Für Windows 10 ist der integrierte Defender mehr als ausreichend, zumal dieser seit geraumer Zeit eine Engine
u. a. gegen Verschlüsselungstrojaner beinhaltet. Auch wurde durch den Cloud Protection Service die Erkennungsrate
um vielfaches verbessert, d. h. letztlich auch unbekannter Schadcode wird deutlich besser erkannt.

Eines muss aber auch festgestellt werden: die größte Fehlerquelle sitzt zwischen den Ohren...da hilft der beste Schutz nichts.
 
  • #26
Ich persönlich kann nur sagen: Finger weg von Avira und McAffee.

Ich selbst daheim nutze eine kostenlose Version von 360°, da dieses Programm sehr viele Goodies mitliefert.
Ich werde mir aber auch noch einen Kaspersky holen, habe ich auch im Geschäft. Hatte ich privat auch schon einmal, und war damit sehr zufrieden.
 
Thema:

Welches Antiviren-Programm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben