Wie sieht euer Windows 7-Desktop aus?

  • #41
Also ich denke mal es liegt an der Auflösung ^^ oder Marius??? (er ist blind und da muss alles bißchen größer sein *lach, nur ein spaß*)


EDIT: 1200 Beitrag *fg*
 
  • #42
:D

vielleicht hat er auch einen Touch inpud??? (fiel mir grad so ein)


Gruß msfan
 
  • #43
@DerGiftzwerg
Ich meinte nicht bei mir sondern bei Marius... aber ja du hast recht^^ um genau zu sein Outlook 2010
@msfan01
Also an der Tatsache, dass er sie RTM und du den RC1 hat/hast liegts nicht... Bei mir ist er auch so klein wie bei dir...
@nochmal DerGiftzwerg
Auflösung kann es nicht sein(genau erklären kann ichs jetzt auch nicht wieso aber das Teil nimmt bei dir u bei ihm gleich viele Pixel ein ;)
 
  • #44
aha!

dann war es eine Optische täuschung!
 
  • #45
Nein wollte ich damit nicht sagen, nur dass es wirklich größer ist! Warum weiß ich auch nicht^^ ich hab nur ein paar DInge ausgeschlossen ;)
 
  • #46
habt ihr schon mal in betracht gezogen dass man durch änderen irgendeiner windows datei dieses ding größer machen kann
vl bastelt er ja gerne^^
 
  • #47
Es kann auch sein, dass wenn man mit Aero ein bisschen rumfummelt, auf einmal alles anders aussieht! bei mir es

Gruß msfan
 
  • #48
oh stimmt.
da hättest du das rumfummeln lieber lassen solln
oda gefällts dir so besser
 
  • #49
nene, deswegen habe ich den Threag geöffnet, damit mir jemand das wieder weg machen konnte....

aber das Ende vom Lied war: ich habe ein originales Aero design ausgewäjhlt und schon war alles wieder normal.... dann habe ich es wieder so geänderst wie vorher. nur dann ohne Aero-fehler!

Gruß msfan


PS: ich habe einen minianwendung mehr!!!!
 
  • #50
ja sieht eindeutig besser aus.
was ich nur noch nie verstehen konnte, wie man den papierkorb oben in die ecke tun kann.
seit dem ich einen pc besitze ist der unten rechts in der ecke oder ganz weg.
müll sollte doch wohl nicht ganz oben sein.
der darf sich in einer dunklen ecke neben dem datum verkriechen^^
:lol:

mfg

king_masi
 
  • #51
hmm, weiß nicht...

den PC habe ich mal geschenkt bekommen, voll eingerichtet und der Papierkorb war dort oben, also ist der immer noch oben....
und mich würde es stören, wenn ein Icon woanders al die anderen liegt...

msfan
 
  • #52
ja stimmt
ich kenne es halt noch von win95 so ich glaub da war er immer rechts unten
 
  • #53
@king_masi
bis XP war er links unten, bei XP war er dann rechts unten ich bin jemand der ihn seit XP immer da hat ;)

Mal eine AKtualisierung
 
  • #54
Aha, danke für die Auskunft

PS: hast deine Sidebar ganz schön voll :mrgreen:


lg msfan
 
  • #55
msfan01 schrieb:
wieso ist der AEROPEEK Knopf so groß???

wenn du n grafiktablett angeschlossen hast, wird das so :D

das 3. icon sollte eig vmware workstation sein :D
 
  • #56
AHA!!! jetzt wissenwir wieso sein AeroPeek Knopf so groß ist!!!!
 
  • #58
endlich kommt die aufklärung nach dem langen Rätseln ^^
 
  • #59
msfan01 schrieb:
Aha, danke für die Auskunft

PS: hast deine Sidebar ganz schön voll :mrgreen:


lg msfan

Bitte :ugeek:

Ja aber dafür mit den schönen Gadgets :D wer eins will der Link willl zu euch ihr müsst mich nur fragen;)
 
  • #60
ja gut der link soll zu mir kommen.
du kannst ihn ja posten oda als pn
 
Thema:

Wie sieht euer Windows 7-Desktop aus?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben