Win 7 Kann Treiber nach Neuinstallation nicht installieren !!!

  • #21
Wenn du den PC auf "Werkseinstellungen" setzt, sind auch die BIOS Optionen zurückgesetzt (falls du dort was umgestellt hast)
Ansonsten ist das das gleiche, könntest dann also schreiben das es nicht funktioniert hat.

Achtung: Aber nur wenn du nicht im BIOS warst und etwas verstellt hast, dann bitte BIOS auf Standard setzen...
 
  • #22
achsoooooo, interessant, heißt also beim Formatieren werden die BIOS Optionen nicht zurückgesetzt ?
Hab natürlich nie etwas bei BIOS geändert, das ist mir zu gefährlich :)
Ich probiere das dann mal aus, ich hoffe es klappt. VIELEN DANK ! :D
 
  • #23
Hallöchen !

Hab heute nochmal formatiert und die Treiber haben natürlich NICHT funktioniert, war auf der Intel Seite hab alles runtergeladen was es gab für den Chipsatz.
Hat wieder nicht funktioniert, hatte dann in irgendeinem Forum gelesen, dass man auf die Hersteller Seite muss und nicht auf Intel (warum auch immer das nicht klappt). Diese wäre bei mir ja Medion (hatte da die letzten Male auch die Treiber runtergeladen) nur diesmal war nichts auf dem PC installiert, hatte ja bei den ersten Malen zig tausend Dinge installiert, hauptsache es klappt.

So dann hab ich die Treiber von Medion runtergeladen und es funktionierte alles super, diesmal konnte ich auch nach Treiber Reihenfolge gehen.
JEDOCH habe ich jetzt ein kleines Problemchen übrig und zwar hab ich Tomb Raider Anniversary installiert und ich konnte es 1 1/2 Stunden spielen (davon war ich die meiste Zeit nicht am PC ^^) aber es ist dann abgestürzt und zwar mit einem schwarzen Bildschirm, einfach steckengeblieben und ich hab dann neu gestartet. Meint ihr es liegt am Spiel oder an Einstellungen der Grafikkarte oder sowas? Übrigens Skype funktioniert wieder, war nicht lange drin, also weiß ich nicht ob das auch noch irgendwann abstürzt. Ich wär für eure Hilfe dankbar !!

Gute Nacht :)
 
  • #24
Grrr wieso habe ich in deinem ersten Post überlesen das du ein Medion hast. Medion hat eine Sperre eingebaut, damit man nur Treiber von ihrer Seite benutzt ( brauche bald eine Brille) Sorry. Wegen den Abstürzen, tippe ich mal auf die Temperatur. Schau mal bei Everest wie hoch die ist. Computer - Sensoren.

Gruß Rossy
 
  • #25
hahaha macht ja nix :DDDDDDDDDDDDDDDD
ich bin nur überfroh das jetzt alles funktioniert
muss dazu noch sagen, als ich anniversary gespielt hab, hatte ich noch keine windows updates geladen :S und danach super paletti :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich weiß noch vom letzten mal mit everest (also bevor ich diesmal formatiert hab: das der rechner auf 27° kam)
der pc wirkt nur noch biiiiiiiiiiiiiiiiiisschen langsamer als vorher, kommt mir jedenfalls so vor
aber SCHEIISSSSSSSSSSS DRAUF ICH KANN WIEDA SPIELEEEEEEEEEN MUHAAHHAHA :;D:D:D:D:D:D
SORRY :D danke danke danke an euch allleee für die infos !!!
 
Thema:

Win 7 Kann Treiber nach Neuinstallation nicht installieren !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben