Win 7 Update kann nicht instaliert werden

  • #1
W

Walhalla

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2002
Beiträge
557
Reaktionspunkte
0
Ort
Erftkreis / Köln
Hallo zusammen,

ich habe zwei updates die ich nicht installieren kann. Beim installieren bekomme ich
die Meldung das es ein Problem gibt und dann bricht die instal. ab.

KB2272691 und KB 974332

Beide Updates sind für Win 7 64 bit


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
  • #3
Ich benutze Firefox und wenn ich die Updates amnuel runter lade und installieren will bekomme ich die
Meldung das die Daten nicht für mein System bestimmt sind.
 
  • #4
Ja weil diese für WIN 7 32Bit sind und diese werden unter Deiner Update Nummer zur Verfügung gestellt, das hat mich auch verwundert.

Walter

???
 
  • #5
ok, danke.

Frag mich nur warum dann da steht das es auf 64 bit basiert. aber auch egal :)
 
  • #6
Moment mal eben:
Walter hat auf die 32-bit/x86-Versionen der Updates verlinkt. Es gibt diese auch in einer Version für x64/64-bit Windows 7-Systeme:
für KB2272691
Jenes KB2272691 ersetzt allerdings (eigentlich) unter anderem KB974332.

Welche der genannten Updates werden Dir denn über Windows Update (Start -> Suchleiste -> wuapp [Enter]) angeboten?
Kann es sein, das besagte(s) Update(s) bereits zuvor installiert wurden?

Bye,
Freudi
 
  • #7
Das gleiche, wenn ich es installieren will sagt er geht nicht, aber diesmal nennt er keinen Grund

Update für Windows (KB2272691)

Angeboten werden mir KB2272691 und KB 974332 für win 7 64 bit
 
  • #8
KB974332 wird ebenfalls von Windows Update angeboten? Das ist insofern strange, als dass KB2272691 KB974332 ersetzt.
Hast Du in der Ereignisanzeige nach einem Hinweis gesucht? Unter Windows-Protokolle -> Installationen könntest/solltest Du fündig werden. Insbesondere ein dort angebener Fehlercode wäre von Interesse.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Win 7 Update kann nicht instaliert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben