Win 7 Update kann nicht instaliert werden

Dieses Thema Win 7 Update kann nicht instaliert werden im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Walhalla, 26. Sep. 2010.

Thema: Win 7 Update kann nicht instaliert werden Hallo zusammen, ich habe zwei updates die ich nicht installieren kann. Beim installieren bekomme ich die Meldung...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe zwei updates die ich nicht installieren kann. Beim installieren bekomme ich
    die Meldung das es ein Problem gibt und dann bricht die instal. ab.

    KB2272691 und KB 974332

    Beide Updates sind für Win 7 64 bit


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Ich benutze Firefox und wenn ich die Updates amnuel runter lade und installieren will bekomme ich die
    Meldung das die Daten nicht für mein System bestimmt sind.
     
  3. Ja weil diese für WIN 7 32Bit sind und diese werden unter Deiner Update Nummer zur Verfügung gestellt, das hat mich auch verwundert.

    Walter

    ???
     
  4. ok, danke.

    Frag mich nur warum dann da steht das es auf 64 bit basiert. aber auch egal :)
     
  5. Moment mal eben:
    Walter hat auf die 32-bit/x86-Versionen der Updates verlinkt. Es gibt diese auch in einer Version für x64/64-bit Windows 7-Systeme:
    http://www.microsoft.com/downloads/...032-469a-b952-c7df9d1367b0&DisplayLang=de für KB2272691
    Jenes KB2272691 ersetzt allerdings (eigentlich) unter anderem KB974332.

    Welche der genannten Updates werden Dir denn über Windows Update (Start -> Suchleiste -> wuapp [Enter]) angeboten?
    Kann es sein, das besagte(s) Update(s) bereits zuvor installiert wurden?

    Bye,
    Freudi
     
  6. Das gleiche, wenn ich es installieren will sagt er geht nicht, aber diesmal nennt er keinen Grund

    Update für Windows (KB2272691)

    Angeboten werden mir KB2272691 und KB 974332 für win 7 64 bit
     
  7. KB974332 wird ebenfalls von Windows Update angeboten? Das ist insofern strange, als dass KB2272691 KB974332 ersetzt.
    Hast Du in der Ereignisanzeige nach einem Hinweis gesucht? Unter Windows-Protokolle -> Installationen könntest/solltest Du fündig werden. Insbesondere ein dort angebener Fehlercode wäre von Interesse.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Win 7 Update kann nicht instaliert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update kann nicht installiert werden. Windows 7 Forum 17. Nov. 2015
Kann nur 3 oder 4 Updates am Stück installieren Windows 8 Forum 4. Juni 2015
Windows 8.1 kann nicht geupdated werden Windows 8 Forum 21. Nov. 2014
update kann nicht abgeschlossen werden.. Windows 8 Forum 16. Aug. 2014
Kann man alle installierte Updates speichern? Windows 7 Forum 10. Feb. 2014