win XP Pro Sp1 + SP2

Dieses Thema win XP Pro Sp1 + SP2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von nader, 28. Mai 2004.

Thema: win XP Pro Sp1 + SP2 Hallo ich habe Win XP Pro SP1 wie kann ich SP2 260MB gross integrieren. ich möchte nicht zwei Mal XP Pro...

  1. Hallo


    ich habe Win XP Pro SP1 wie kann ich SP2 260MB gross integrieren. ich möchte nicht zwei Mal XP Pro installieren.

    vielen dank

    mfg

    8) 8) 8) ;D ;D ;D :mad: :eek: :p :-[ :-\ :-\ :-*
     
  2. 1. SP2 ist nur Beta. Daher rate ich dir davon ab, es überhaupt zu installieren.

    2. Es wird, wie immer, einen Artikel dazu geben, wenn das SP2 offiziell erschienen ist.

    3. Wenn du es trotzdem nicht lassen kannst, dann nimm ungefähr dieselben Befehle wie beim SP1, dazu gibt es ja schon einen Artikel.
     
  3. http://www.wintotal.de/Artikel/wxpspcd/wxpspcd.php
    Damit hab sogar ich es geschafft.....