Win XP SP2 Problem mit dem Internet

Dieses Thema Win XP SP2 Problem mit dem Internet im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von audipaule, 23. Aug. 2004.

Thema: Win XP SP2 Problem mit dem Internet Hallo, ich habe heute das SP2 für XP installiert (von der Computerbild CD). Es hat auch alles geklappt bis auf die...

  1. Hallo, ich habe heute das SP2 für XP installiert (von der Computerbild CD). Es hat auch alles geklappt bis auf die Internetverbindung (ISDN+T-Online 5.0). Ich konnte zwar online gehen aber es hat sich keine einzige Seite geöffnet. Abschalten der Win Firewall hat auch nichts gebracht. Jetzt habe ich SP2 wieder deinstalliert und alles funktioniert wie vorher. Woran liegt das? Freue mich über jede Hilfe!
    Mein System:
    AMD Athlon XP 2200+
    Windows XP Pro
    256 MB DDR Ram
    Norton Antivirus 2004
    Sygate Personal Firewall

    Gruß Audipaule :'(
     
  2. hp
    hp
    ich tip mal auf eine falsch konfigurierte sicherheitseinstellung, wahrschinlich in der neuen xp firewall...

    greetz

    hugo
     
  3. Hi HP, ich hatte die XP Firewall abgeschaltet und es ging trotzdem nicht. Es wurden keine Server gefunden.

    Gruß Audipaule :-\
     
  4. Hallo, es hat sich erledigt. Ich habe das System komplett neu aufgesetzt (nachdem der pc nicht mehr hochgefahren ist). Jetzt funktioniert es mit SP2.

    Gruß audipaule
     
Die Seite wird geladen...

Win XP SP2 Problem mit dem Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Internetverbindungsprobleme/ Internet-Manager/ Win7 Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Internet Probleme Windows 7 Forum 25. Feb. 2015
Verbindung zum Internet problematisch. PC stürzt vorher ab. Netzwerk 17. März 2014
Feste IP - Internetprobleme Netzwerk 13. Okt. 2013
Internet Explorer Problem Windows XP Forum 23. Dez. 2012