Win XP SP2

Dieses Thema Win XP SP2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Andraf, 19. Apr. 2004.

Thema: Win XP SP2 Hallo Da ich Neugierig bin habe ich es auch Installiert. Jetzt habe ich festgestellt das Java nicht mehr Funzt. Beim...

  1. Hallo
    Da ich Neugierig bin habe ich es auch Installiert. Jetzt habe ich festgestellt das Java nicht mehr Funzt. Beim Versuch Java bei Java .com neu zu Installieren kommt die Meldung das mein System für Java nicht geeignet ist.
    Gibt es dafür eine Lösung?
     
  2. probier mal das java von sun - irgendwo auf der sun seite suchen - hab grad keinen link...
     
  3. ach des java.com is des java von sun... *grml* ich verplans mal wieder... ::) :-[
     
  4. Hallo
    Danke für die Antworten.
    Ich habe mittlerweile das Problem gelöst. Java von Sun lässt sich nicht installieren, so habe ich MS Java installiert und es funz.
    Aber mal Ehrlich, in Zukunft werde ich meine Neugier bei Bertaversionen etwas zügeln.
    Ich habe zwar (noch) keine schwerwiegende Probleme, aber ein par kleine Problemchen.