Win XP SP2

  • #1
A

Andraf

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2002
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
Ort
Landau/Pf
Hallo
Da ich Neugierig bin habe ich es auch Installiert. Jetzt habe ich festgestellt das Java nicht mehr Funzt. Beim Versuch Java bei Java .com neu zu Installieren kommt die Meldung das mein System für Java nicht geeignet ist.
Gibt es dafür eine Lösung?
 
  • #2
probier mal das java von sun - irgendwo auf der sun seite suchen - hab grad keinen link...
 
  • #4
ach des java.com is des java von sun... *grml* ich verplans mal wieder... ::) :-[
 
  • #5
Hallo
Danke für die Antworten.
Ich habe mittlerweile das Problem gelöst. Java von Sun lässt sich nicht installieren, so habe ich MS Java installiert und es funz.
Aber mal Ehrlich, in Zukunft werde ich meine Neugier bei Bertaversionen etwas zügeln.
Ich habe zwar (noch) keine schwerwiegende Probleme, aber ein par kleine Problemchen.
 
Thema:

Win XP SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben