Win xp SR2

Dieses Thema Win xp SR2 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von tomon, 15. Nov. 2004.

Thema: Win xp SR2 Habe auf einem Medion Pc (2,66 mhz 512 MB usw.) Sr2 installiert. Da wurde der Pc immer langsamer. Jetzt wurde das...

  1. Habe auf einem Medion Pc (2,66 mhz 512 MB usw.) Sr2 installiert. Da wurde der Pc immer langsamer. Jetzt wurde das SR2 wieder deinstalliert und der Pc ist immer noch langsam. Hat jemand einen Tip ob da noch Dienste oder andere Datein es so langsam macht??


    Tom
     
  2. Was ist das SR2 ?!?
    Ich gehe davon aus, du meinst das SP (Service Pack) 2 für Windows XP ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ja es ist Service Pack 2 für Windows XP!
     
  4. Ist die Kiste clean, also viren-, trojaner- und spyware-frei ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
  5. Ja! Der war nie am Netz und vor dem SP2 lief alles richtig schnell!
    Deshalb ja die blöde Frage von mir!
     
  6. man kann sich auch viren usw. holen, ohne mit dem internet verbunden zu sein. hast du denn explizit eine virenüberprüfung durchgeführt?
    schau auch mal im taskmanger nach, welcher prozess die höchste speicherauslastung benötigt.
     
  7. Hast Du das Original Servicepack 2 von Microsoft heruntergeladen und verwendet? Oder evtl. etwas von einer Zeitschrift CD oder anderen Downloadquelle ...
     
  8. Mach mal eine defragmentierung, sind ja viele daten gelöscht und Installiert worden.