Windows 2000 PostService Pack 4 Update vom 09.10.03m

Dieses Thema Windows 2000 PostService Pack 4 Update vom 09.10.03m im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von _drakon, 8. Okt. 2003.

Thema: Windows 2000 PostService Pack 4 Update vom 09.10.03m Hi, wie kommt man denn nun zu diesem Download? Folgt man den beiden Links wird von einer Seite einer anderen...

  1. Hi,

    wie kommt man denn nun zu diesem Download? Folgt man den beiden Links wird von einer Seite einer anderen geleitet, z.B. zu den FAQs nur nicht zu einem Download.
    Selbst wenn ich mich anmelde.. ich komme nicht zum Download.

    _drakon

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Hallo,

    hab ich auch versucht, doch da ich dort schon mal war konnte ich es dann finden.

    Hier ist der korrekte Link zu dem Downloadbereich:

    http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=540

    Viel Spaß und Gruß
    Kurt Körner
     
  3. Hi,

    vermutlich bin ich doch ein bißchen zu dämlich dazu. Aber mit diesem Link
    http://www.winhelpline.info/daten/?shownews=540
    lande ich bei
    FAQ Datenbank der WinHelpline.info.

    Ich kann beim besten Willen auf dieser Seite keinen Downloadlink
    oder irgendeinen Hinweis zu diesem ServicePack-Update finden.
    Es sind doch nicht etwa die Links am Ende dieses Dokuments gemeint?

    Thanks
    _drakon
     
  4. ich denke das wird dieser Link sein ???
    »Download W2KpostSP4update-031005.exe (0,2 MB, SETUP, 05.10.2003)«
    auf der Seite, die Kurt Körner nannte.

    pan_fee
     
  5. Moin,

    dann schau mal auf der Seite (ziemlich weit unten) nach Download W2KpostSP4update-031005.exe (0,2 MB, SETUP, 05.10.2003). Das kannst du anklicken und fertisch ;) ;D

    Edit: Wieder mal eine knappe Minute zu spät ::)
     
  6. Hi,

    zuerst mal danke an alle.

    Den von euch benannten Link habe ich auch gesehen aber in eurer
    Updateübersicht stand was von Dateigröße: 75.000 KB und dieses
    File hat gerade mal 0,2 MB.

    OK, aber nun glaube ich, daß ich weiß wie's funktioniert:
    Besagter Link Download W2KpostSP4update-031005.exe (0,2 MB, SETUP, 05.10.2003) ist offensichtlich nur das Steuermodul. Ich habe ihn heruntergeladen ausgeführt und bekam die Meldung daß einige Dateien
    fehlen. Abbruch. OK, diese Dateien sind offensichtlich die Downloads, die
    vor dem Link stehen.
    Hat man diese auch heruntergeladen wird's wohl funktionieren.
    Doch ein bißchen seltsam/verwirrend oder? (bitte, das ist kein Vorwurf an diejenigen die die update-pages erstellen :)).

    In diesem Sinne kann dieser Beitrag dann wohl geschlossen werden.

    _drakon
     
  7. Auf WinFuture gibt´s auch Komplettpakete, allerdings nicht richtig aktuell (Stand Ende August):
    http://www.winfuture.de/index.html?page=wfv4/dlc/dlc-rubrikenansicht.php&rub_ID=21
     
Die Seite wird geladen...

Windows 2000 PostService Pack 4 Update vom 09.10.03m - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 mir Windows 2000 Server Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012
xcopy auf Windows 2000 Server funktioniert nicht mehr Windows 95-2000 6. Juli 2011
Windows NT und Windows 2000 auf einer Platte Windows 95-2000 30. Mai 2011
Windows Me oder Windows 2000? Windows 95-2000 14. März 2011