WIndows 98 3-4 PopUps bei Start

  • #41
Viper-Aerox schrieb:
ok dann werde ich mal ein screeni machen!

mach doch mal ein Screenshot, vielleicht sehen wir was, was uns auf die Sprünge bringt ;)

pan_fee
 
  • #42
ok freunde hier is der screenie !


mal sehen was ihr sagt oder was euch einfällt was das für ein prob sein kann!




AN ALLE BEI DENEN DER LINK NICHT FUNZT KOPIERT IHN UND FÜGT IN BITTE IN DEN I-NET EXPLORER ein!
 
  • #43
Wo????????? Ich seh nix :'(
 
  • #44
und hast dus ?? aminemo?
 
  • #45
Jo - geht!
Und es sind IE-Fenster, die sich da zeigen........keine der üblichen Pop-Ups
 
  • #46
und wie bekomm ich die behoben?
 
  • #47
OT - aber mach mal bitte das Erledigt-Häkchen raus.... :-*
 
  • #48
Welche Kazaa Version hattest du denn drauf? Normal oder light?
 
  • #49
ich kanns net rausmachen wie OT ????


ja ich hate die normale kazza version drauf!
 
  • #50
OT=OffTopic 8)

Nun, hast du die ganze Spyware denn nach der Deinstallation von Kazaa auch mal richtig entfernen lassen. Mit Adaware oder Spybot?

BTW: Selbst schuld, wer die normale Kazaa Version benutzt. Wozu gibts denn extra die Light?!?
 
  • #51
mit OT meinte ich meinen eigenen Beitrag :-[
 
  • #52
ja kalr hab ich danach spybot laufen lassen aber ...nichts

von wegen selber schuld ;)

kazza is kazza
 
  • #53
Kazaa ist eben nicht gleich Kazaa. In der light-Version ist nämlich keine Adware / Spyware mit dabei. Aber wenn du meinst...

Ich denke, daß deine PopUps die Überbleibsel einer Adware oder Spyware auf deinem Rechner sind. Anders geht es nicht. Aber es gestaltet sich natürlich sehr schwierig, wenn du keine Einträge findest mit Spybot. Hast du noch irgendwelche anderen Adware-supporteten Sachen auf deinem Rechner installiert. zB DivxPro-Bundle oder so?
 
  • #54
ja aber davon kann es nicht sein die programme sind dafür schon viel zu lange drauf das habe ich ja erst seitem monat und in der zeit hate ich nichts neues installiert
 
  • #55
Viper-Aerox schrieb:
ok freunde hier is der screenie !


mal sehen was ihr sagt oder was euch einfällt was das für ein prob sein kann!




AN ALLE BEI DENEN DER LINK NICHT FUNZT KOPIERT IHN UND FÜGT IN BITTE IN DEN I-NET EXPLORER ein!
Bei dem Screenshot fehlt das wichtigste: Wenn das ein IE-Fenster ist, hätte ich gern mal die Adresszeile gesehen zwecks Domain oder IP-Adresse - oder reich diese Infos mal nach bitte.

Cheers,
Joshua
 
  • #56
Ich denke, da liegt das Prob. Es gibt IE-Fenster, da kann die Adressleiste nicht eingeblendet werden. Das ist bei vielen PopUps so.
 
  • #57
flocke711 schrieb:
Ich denke, da liegt das Prob. Es gibt IE-Fenster, da kann die Adressleiste nicht eingeblendet werden. Das ist bei vielen PopUps so.
Na und - entweder blendet man die Leiste nachträglich ein oder man klickt einfach mal mit der rechten Maustaste ins Bild und wählt Eigenschaften, dann sieht man auch die Domain/IP-Adresse.

Cheers,
Joshua
 
  • #58
Sorry, mein Fehler. Hab ich nicht drüber nachgedacht :-[ ::) :(
 
  • #59
ich kann da nichts machen
 
  • #60
Viper-Aerox schrieb:
ich kann da nichts machen
???
Was soll das heissen - du kannst da nix machen ???

Btw, mit Aufräumen unter Zuhilfenahme der jv16 Powertools meinte ich nicht nur das automatische Ausmisten mit dem RegTool, sondern auch das manuelle Stöbern in der Softwareliste - hast du das gemacht bzw kannst du mal nen Screenshot der Softwareliste machen ?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

WIndows 98 3-4 PopUps bei Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben