Windows Update dauert sehr lange

  • #1
T

tm

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2001
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
In letzter Zeit fällt mir auf, dass die Windows Updates sehr lange brauchen bis sie heruntergeladen sind.
Dabei ist es egal ob die autom. Updates eingeschalten sind, oder ob man es über Windows Updates manuell durchführt.
Ich habe dieses Verhalten auch schon auf unterschiedlichen Rechnern und auch mit Vista und XP festgestellt.
Aktuell habe ich grad ein Notebook, bei dem ich die Windows Updates nun manuell gestartet habe, nachdem
beim gelben Schild nach Tagen immer noch 2 % gestanden sind.
Allerdings auch beim manuellen Start über Windows Updates geht es nicht schneller.

Das gleiche tritt auch bei einem neuinstallierten Rechner mit XP SP3 und anschl. manuellem Windows Update beispielsweise auf

Kann das jemand bestätigen.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Hi,

schau dir bitte mal die Datei C:\Windows\WindowsUpdate.log genauer an.
Hier kannst du evtl. Fehler feststellen, bzw. sehen ob es wirklich so lange dauert bis neue Updates gefunden werden.
 
Thema:

Windows Update dauert sehr lange

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben