Windows Update lagsam

Dieses Thema Windows Update lagsam im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Hundekoile, 22. Juni 2005.

Thema: Windows Update lagsam Hi mal ne Frage, un zwar wenn ich die Automatischen Updates machen will, über die Windows Update Seite, lädt er die...

  1. Hi

    mal ne Frage,
    un zwar wenn ich die Automatischen Updates machen will, über die Windows Update Seite, lädt er die Updates sehr sehr langsam, vor kurzer Zeit ging das noch flott, mit voller Bandbreite. Nun geht es nur noch sehr sehr schleppen mit 5kb, ich habs schon an meinem Desktop PC und an meinem Laptop ausprobiert, überall das gleiche Ergebniss. Hat jemand von euch ne Ahnung, woran das liegen kann. Ich bin hinter einem Router, der vorher aber auch schon da war.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen

    Dank
    mfg
    die Hundekoile
     
  2. hp
    hp
    könnte an ms liegen, da die die updateseite auf eine neue version umgestellt haben und selber probleme mit der neuen version eingestanden haben. mehr dazu in diesem thread hier http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,82653.0.html

    greetz

    hugo
     
  3. warte noch einige tage. vielleicht bekommen die das ja demnächst wieder gerade gebogen.
     
  4. Mh okay das könnte sein.

    Danke für die schnellen Antworten

    Gracias
     
Die Seite wird geladen...

Windows Update lagsam - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Windows Update 14393 nicht möglich Windows-Updates 12. Okt. 2016
Bug (nach Windows 10 update) Windows 10 Forum 5. Okt. 2016