Windows Update lagsam

  • #1
H

Hundekoile

Guest
Hi

mal ne Frage,
un zwar wenn ich die Automatischen Updates machen will, über die Windows Update Seite, lädt er die Updates sehr sehr langsam, vor kurzer Zeit ging das noch flott, mit voller Bandbreite. Nun geht es nur noch sehr sehr schleppen mit 5kb, ich habs schon an meinem Desktop PC und an meinem Laptop ausprobiert, überall das gleiche Ergebniss. Hat jemand von euch ne Ahnung, woran das liegen kann. Ich bin hinter einem Router, der vorher aber auch schon da war.

Über eine Antwort würde ich mich freuen

Dank
mfg
die Hundekoile
 
  • #2
  • #3
warte noch einige tage. vielleicht bekommen die das ja demnächst wieder gerade gebogen.
 
  • #4
Mh okay das könnte sein.

Danke für die schnellen Antworten

Gracias
 
Thema:

Windows Update lagsam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben