Windows-Updates und Registry

Dieses Thema Windows-Updates und Registry im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von mannni, 6. Okt. 2005.

Thema: Windows-Updates und Registry Hallo, nach dem Installieren von Windows-Updates sammeln sich in der Registry Einträge an, die man getrost löschen...

  1. Hallo,
    nach dem Installieren von Windows-Updates sammeln sich in der Registry Einträge an, die man getrost löschen kann. Auch unter C:\Windows wird die Liste der (blauen) Einträge ümmer lönger.
    Ich weiß, daß hierzu bei Wintotal ein Tipp existiert, kann ihn aber nicht finden. Ursprünglich habe ich diesen Tipp von Michael mal bei
    Tipps der Woche bei FREEWARENETZ gesehen.
    Wer kann mir helfen?

    mfg mannni

    verschoben von Rund ums Forum
     
  2. Jain,
    im Prinzip ist meine Frage durchaus beantwortet, aber ich meine exakt den Tipp, der sich auf die Löschung der betreffenden Einträge in der REGISTRY bezieht.

    mfg mannni

    PS:Kann ich alle blauen Einträge unter C:\Windows mit UNINSTALL gefahrlos löschen? Denn deinstallieren will ich ja nix.

    m
     
  3. Jup, kannst du gefahrlos löschen.
     
  4. Hi,

    merci!

    mfg mannni
     
Die Seite wird geladen...

Windows-Updates und Registry - Ähnliche Themen

Forum Datum
über den ganzen Monat verstreute (wichtige) Windows-Updates ??? Windows 7 Forum 2. Mai 2015
Windows-Updates Windows XP Forum 8. Sep. 2013
Windows-Updates - und ewig grüßt das Murmeltier Windows-Updates 11. Juni 2013
Text-Dokumente nach Windows-Updates Windows-Updates 8. Feb. 2012
Fehlermeldung beim Suchen nach WINDOWS-Updates (XP Home) Windows XP Forum 29. Nov. 2008