Windows-Updates und Registry

  • #1
M

mannni

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.10.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nach dem Installieren von Windows-Updates sammeln sich in der Registry Einträge an, die man getrost löschen kann. Auch unter C:\Windows wird die Liste der (blauen) Einträge ümmer lönger.
Ich weiß, daß hierzu bei Wintotal ein Tipp existiert, kann ihn aber nicht finden. Ursprünglich habe ich diesen Tipp von Michael mal bei
Tipps der Woche bei FREEWARENETZ gesehen.
Wer kann mir helfen?

mfg mannni

verschoben von Rund ums Forum
 
  • #3
Jain,
im Prinzip ist meine Frage durchaus beantwortet, aber ich meine exakt den Tipp, der sich auf die Löschung der betreffenden Einträge in der REGISTRY bezieht.

mfg mannni

PS:Kann ich alle blauen Einträge unter C:\Windows mit UNINSTALL gefahrlos löschen? Denn deinstallieren will ich ja nix.

m
 
  • #4
Jup, kannst du gefahrlos löschen.
 
  • #5
Hi,

merci!

mfg mannni
 
Thema:

Windows-Updates und Registry

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben