Windows Vista Update Problem

Dieses Thema Windows Vista Update Problem im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von matt0, 20. Sep. 2010.

Thema: Windows Vista Update Problem Hi Leute, ich habe gerade ein paar Probleme mit den Windows Updates von Vista. Wenn der Laptop läuft und ich die...

  1. Hi Leute,
    ich habe gerade ein paar Probleme mit den Windows Updates von Vista.

    Wenn der Laptop läuft und ich die Updates über Systemsteuerung installieren möchte braucht er für Update 1 Ewigkeiten, sodass ich schon abgebrochen habe.

    Jetzt ist aber das Problem - ich wollte den Laptop ausschalten und nun installiert er die Updates von alleine (beim herunterfahren) d.h. er steht schon seit Ewigkeiten Bitte schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird Update 1 von 79 da...

    Wie kann ich nun weiter vorgehen?! Einfach den Lappi ausschalten und danach das Update irgendwo manuell herunterladen und installieren?!

    Bitte um Hilfe!!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. eos
    eos
  3. edit:
    eeeeej erfolg - nach eeeeeeeewigkeiten steht update 3 von 79..

    werd es wohl dann mal heute nacht laufen lassen ^^ :|
    traum mich nicht so wirklich während der installation den pc einfach auszumachen...
     
  4. eos
    eos
    Jo - das lass lieber bleiben!
     
Die Seite wird geladen...

Windows Vista Update Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Von Vista auf Windows 10 wechseln. Windows 10 Forum 28. Feb. 2016
Maus Hovering in Windows Vista abschalten Windows Vista Forum 24. Jan. 2016
Windows-Vista - Festplatte Windows Vista Forum 14. Sep. 2014
Vista upgrade auf Windows 7 schlägt immer wieder fehl. Windows 7 Forum 27. Juli 2014
windows vista upgrade advisor Fehler Windows Vista Forum 8. Mai 2014