Windows Vista Update Problem

  • #1
M

matt0

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe gerade ein paar Probleme mit den Windows Updates von Vista.

Wenn der Laptop läuft und ich die Updates über Systemsteuerung installieren möchte braucht er für Update 1 Ewigkeiten, sodass ich schon abgebrochen habe.

Jetzt ist aber das Problem - ich wollte den Laptop ausschalten und nun installiert er die Updates von alleine (beim herunterfahren) d.h. er steht schon seit Ewigkeiten Bitte schalten Sie den Computer nicht aus. Installiert wird Update 1 von 79 da...

Wie kann ich nun weiter vorgehen?! Einfach den Lappi ausschalten und danach das Update irgendwo manuell herunterladen und installieren?!

Bitte um Hilfe!!

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #3
edit:
eeeeej erfolg - nach eeeeeeeewigkeiten steht update 3 von 79..

werd es wohl dann mal heute nacht laufen lassen ^^ :|
traum mich nicht so wirklich während der installation den pc einfach auszumachen...
 
  • #4
Jo - das lass lieber bleiben!
 
Thema:

Windows Vista Update Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben