Windows XP SP2 bleibt willkürlich stehen

  • #1
B

Bonsman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ien Problem. Und zwar bleibt mein Windows (SP2) willkürlich stehen. Das heißt es tut sich garnichts mehr... Er startet nicht neu, sondern das Bild friert komplett ein! Das geschieht bevorzugt, wenn ich versuche mit MovieMaker 2.1 meine Videos von der Digitalkamera auf die Festplatte zu kopieren. Er ist aber auch schon beim Brennen mit Nero 6.3 und im Internet hängen geblieben. Das Problem trat zum ersten mal auf als ich Roxio Easy Media Creator installiert hatte und es benutzen wollte.

Kann mir jemand helfen?

MfG, Andreas
 
  • #2
freezen ist eine reaktion vom betriebsystem auf heißlaufende hardware (cpu, graka, festplatte) um diese vor zerstörung zu schützen ... also mal die kiste aufschrauben, alle ventilatoren prügfen, zusätzliche kühlung verschaffen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Er ist aber auch schon stehen geblieben als ich garnichts gemacht hatte. Außerdem hängt er sich teilweise beim Videokopieren schon in der 23. Sekunde auf! ich werd dennoch mal nach schauen!

Grüße
 
  • #4
Hmm....
Könnte auch schlicht ein Fehler im RAM sein - hast du kürzlich Module hinzugesteckt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Nein, habe den Arbeitsspeicher auch schon überwacht.... der wird auch garnicht voll, wenn der Rechner abstürzt!

Andreas
 
  • #6
Bonsman schrieb:
Nein, habe den Arbeitsspeicher auch schon überwacht.... der wird auch garnicht voll, wenn der Rechner abstürzt!

Andreas
Was nicht zwangsläufig heissen muss, das er nicht doch nen Knacks haben könnte....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Versuch's mal mit der Installation von .

Bye,
Freudi
 
Thema:

Windows XP SP2 bleibt willkürlich stehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben