windows xp sp2 systemvoraussetzungen

Dieses Thema windows xp sp2 systemvoraussetzungen im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von gato_lino, 9. Sep. 2004.

Thema: windows xp sp2 systemvoraussetzungen ich habe auf c 1.3 GB frei, und erhalte beim sp2 die meldung, dass die installation wegen zu wenig speicherplatz...

  1. ich habe auf c 1.3 GB frei, und erhalte beim sp2 die meldung, dass die installation wegen zu wenig speicherplatz fehlgeschlagen sei. kann das stimmen, und wieviel brauche ich denn?!
     
  2. hp
    hp
    ist sicherlich knapp, das sp2 ist entpackt ca 500mb-600mb groß, zusätzlich die anderen temporären dateine, die beim installieren entstehen plus ein eventuelles backup des alten standes ... also lösch noch einiges von deiner c: partition, könnte so bei 2gb klappen

    greetz

    hugo
     
  3. lösche mal deinen temprären speicher von allen browsern, die systemwiederherstellungspunkte (einer bleibt automatisch erhalten) und verlagere einige dateien notfalls auf eine andere partition. dann müsste es klappen.
    wenn das immer noch nichts bringt. mit programmen wie partition magic kann man eine partition vergrößern. kostet aber geld.
     
Die Seite wird geladen...

windows xp sp2 systemvoraussetzungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 10 pro activator Windows 10 Forum Dienstag um 17:56 Uhr
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Windows 10 iso externe Festplatte blockiert Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Windows 10 Formatierung Windows 10 Forum 10. Nov. 2016