windows xp sp2 systemvoraussetzungen

  • #1
G

gato_lino

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
ich habe auf c 1.3 GB frei, und erhalte beim sp2 die meldung, dass die installation wegen zu wenig speicherplatz fehlgeschlagen sei. kann das stimmen, und wieviel brauche ich denn?!
 
  • #2
ist sicherlich knapp, das sp2 ist entpackt ca 500mb-600mb groß, zusätzlich die anderen temporären dateine, die beim installieren entstehen plus ein eventuelles backup des alten standes ... also lösch noch einiges von deiner c: partition, könnte so bei 2gb klappen

greetz

hugo
 
  • #3
lösche mal deinen temprären speicher von allen browsern, die systemwiederherstellungspunkte (einer bleibt automatisch erhalten) und verlagere einige dateien notfalls auf eine andere partition. dann müsste es klappen.
wenn das immer noch nichts bringt. mit programmen wie partition magic kann man eine partition vergrößern. kostet aber geld.
 
Thema:

windows xp sp2 systemvoraussetzungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben