Windows XP Update KB969085

  • #1
C

ChrisX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.11.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Tag.

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Bei Microsoft habe ich mir das Update KB969085 heruntergeladen. Die Datei heißt WindowsXP-KB969085-x86-ENU.exe. Daran erkennt schon, dass die Sprache Englisch ist. Deshalb lässt es sich auch nicht installieren. Fehlermeldung:

KB969085 Setup Error
Setup cannot update your Windows XP files because the language installed on your system ist different from the update language.


Leider gibt es aber offenbar keine deutsche Sprachversion davon. Ist das schon mal jemandem aufgefallen?

Hier kann man es downloaden:


Gruß
ChrisX


Edit:

Meine Frage hat sich erledigt. Habe inzwischen anderswo erfahren, dass ich stattdessen das Update KB969084 benötige. Trotzdem danke an jeden, der sich vielleicht schon mit meinem Problem befasst hat.


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
KB969085 ist ein MUI-Update. Das lässt sich nur auf englische XP-Versionen installieren.

[sub]The MUI language packs run only on MUI versions of Windows XP in which the Windows interface can be displayed in multiple languages. If you are running a MUI version of Windows, first install the English version of the Remote Desktop Connection 7.0 client update. Then, install the MUI for Remote Desktop Connection 7.0.[/sub]

Du benötigst dieses Update:

Ist prinzipiell das Selbe wie das KB969085, nur angepasst an lokalisierte Windows XP Versionen.

pan_fee
 
  • #3
Das ist die Lösung! :1

Danke, pan_fee!
 
Thema:

Windows XP Update KB969085

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben