windowsupdate ?!?

  • #1
J

Joshua

Guest
Hi Gemeinde!

Stehe vor einem Rätsel, nämlich diesem:


Windows Update funktioniert nicht mit abgebildeter Fehlermeldung - ist das bei euch auch so oder muss ich hier in den Krümeln suchen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #2
Joshua schrieb:
Hi Gemeinde!

Stehe vor einem Rätsel, nämlich diesem:


Windows Update funktioniert nicht mit abgebildeter Fehlermeldung - ist das bei euch auch so oder muss ich hier in den Krümeln suchen ?!?

Cheers,
Joshua

Hallo Joshua -

habs gerade ausprobiert - funktioniert bei mir ohne Probleme

Grüße floratec
 
  • #4
Hallo Lutz,

hat leider alles nix gebracht :(

Witzigerweise kann ich beim Klicken auf Updates suchen noch erkennen, wie die Anzeige auf 100% springt, dann kommt die Fehlermeldung.
Im linken Frame werden auch keinerlei Updates angezeigt.

Der Windows-Update-Katalog funktioniert btw auch nicht mehr :(

Cheers,
Joshua



EDIT:
Hat sich erledigt - heute funktioniert die Site wieder einwandfrei. Lag wohl also doch an MS.....
 
Thema:

windowsupdate ?!?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben