WinXP HE updates

  • #1
E

Eisenherz

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2003
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
PROSIT NEUJAHR allerseits !
nun denn, auch ich habe mal ein Problem ???

1. Fujitsu Siemens Laptop Amilo
2. Win XP Home Edition
3. Internetzugang per D-Link Router DI-714P+
4. 3 PCs mit tadellosem Internetzugang - auch der Laptop, aber ...

...wenn ich auf dem Laptop die Win-Updateseite aufrufe checkt er die verfügbaren Updates - ok. Dann zeigt er mir die wichtigsten Updates an (0), dann die WindowsXP Updates (19) und dann Treiber (0).
Beim Klicken auf Windows Updates zeigt er dann nach ca 3 min an, daß die Seite nicht gefunden werden kann.
Bei allen anderen PCs geht es aber perfekt !

Was könnte der Grund sein, daße er genau nur bei dieser Seite nicht weiterkommt ? Vielleicht hat jemand die gleichen Erfahrungen und kann mir helfen !

LG Harald
 
  • #2
Auch schon probiert beim IE unter Extras dann Internetoptionen dann Erweitert und dort Wiederherstellen betätigen.

Gruss Walter

???
 
  • #3
als Workaround könnte ich empfehlen die Updates zu beziehen über

Auf dieser Seite können die Updates individuell ausgesucht und heruntergeladen werden.
Ist natürlich keine Antwort auf die eigentliche Frage. In der vagen Erinnerung habe ich, dass Leute die sich irgendwoher mal ein Gesamtupdate holten, hinterher Probleme in gleicher oder ähnlicher Art hatten.
 
  • #4
danke für eure infos, wobei ich beide varianten auch schon ausprobiert habe und zu keiner lösung geführt hatten.

die lösung war:
ich mußte - mir unverständlicher weise - bei der internetverbindung im ie den proxyserver meines isp eintragen ! warum auch immer, weil es bei den anderen pcs nicht notwendig war :eek:

merci und lg
eisenherz
 
Thema:

WinXP HE updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben