WinXP SP2 entfernen

  • #1
D

dieter_buergi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.07.2001
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den SP2 wieder entfernen kann? Seitdem ich das Teil installiert habe kann ich mich z.B. nicht mehr hier im Forum anmelden. Wenn ich mein Benutzername und das Passwort eingebe und ich auf weiter klicke passiert seit der installation vom SP gar nichts mehr(alles mit Internet Explorer). Das Problem habe ich aber bei allen Login Seiten oder bei Seiten wo ich was eingeben muss und dann auf weiter klicken muss.(z.B. google).
Wer kann mir helfen dieses SP2 zu entfernen?

Grüsse


dieter_buergi

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Das XP SP2 sollte über Systemsteuerung - Software zu entfernen sein. Geht das nicht?
 
  • #3
Nicht wirklich. Der Eintrag verschwindet zwar, aber sonst passiert nichts...... :(
 
  • #4
C:\WINDOWS\$NtServicePackUninstall$\spuninst\spuninst.exe
 
  • #5
Wenn der Tip von Al nicht hilft, dann entweder Image zurückspielen oder (worst case) Neuinstallation.
 
  • #6
Grüß Gott,

na so schnell würde ich das SP2 nicht wieder entfernen.
Wie wärs mal mit dem Versuch eines anderen Browsers, wie OPERA?
 
  • #7
Da muss etwas bei den Sicherheitseinstellungen zu stark eingestellt sein wenn es mit den Passwörter nicht mehr funktioniert. Ich habe seid dem Erscheinen von der Finale SP2.0 über sieben PC auf den neusten Stand gebracht und keine Probleme mit dem Internet. Stelle doch einmal im IE die Sicherheit auf Mittel zurück oder alle auf Standart. Probleme kann es auch mit Internet Zusatzsoftware geben.

mfg. Walter

:eek:
 
Thema:

WinXP SP2 entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben