XP-Mode und Virtual PC

  • #1
M

M Merlin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2010
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe W7 Prof installiert und nutze den XP-Mode. Ich habe zusätzlich Windows Virtual PC installiert um weitere Test Partitionen zu nutzen.

Ich habe bei den Einstellungen der XP-Partition im Punkt schließen - Herunterfahren markiert.
Wenn ich nun eine Software im XP-Mode starte und dann wieder schieße ist der PC aber im Ruhestand. Sodass ich jetzt keinen zweiten PC starten kann. Ich muss erst den XP-Mode ohne Software starten und dann explizit herunterfahren.

Was muss ich machen, einstellen, damit ich direkt nach dem schließen der Software im XP-Mode einen weiteren PC starten kann...?

Danke für eure Antworten...

PS:
Hab das hier fälschlicher Weise als Umfrage gepostet..., sollte als Thema reinkommen... :'(

[blue]edit by PCDFlocke: Umfrage entfernt[/blue]

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
  • #2
[...]Was muss ich machen, einstellen, damit ich direkt nach dem schließen der Software im XP-Mode einen weiteren PC starten kann...?[...]
Eine Hyper-V Server aufsetzen - die Nutzung von virtuellen XP-Anwendungen unter Windows 7 setzt eine im Ruhezustand befindliche VM voraus, daran kannst du auf einem Client-Betriebssystem auch nichts ändern.
 
Thema:

XP-Mode und Virtual PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben