XP-Mode und Virtual PC

Dieses Thema XP-Mode und Virtual PC im Forum "Virtualisierung & Emulatoren" wurde erstellt von M Merlin, 2. Juli 2011.

Thema: XP-Mode und Virtual PC Hallo zusammen, ich habe W7 Prof installiert und nutze den XP-Mode. Ich habe zusätzlich Windows Virtual PC...

  1. Hallo zusammen,
    ich habe W7 Prof installiert und nutze den XP-Mode. Ich habe zusätzlich Windows Virtual PC installiert um weitere Test Partitionen zu nutzen.

    Ich habe bei den Einstellungen der XP-Partition im Punkt schließen - Herunterfahren markiert.
    Wenn ich nun eine Software im XP-Mode starte und dann wieder schieße ist der PC aber im Ruhestand. Sodass ich jetzt keinen zweiten PC starten kann. Ich muss erst den XP-Mode ohne Software starten und dann explizit herunterfahren.

    Was muss ich machen, einstellen, damit ich direkt nach dem schließen der Software im XP-Mode einen weiteren PC starten kann...?

    Danke für eure Antworten...

    PS:
    Hab das hier fälschlicher Weise als Umfrage gepostet..., sollte als Thema reinkommen... :'(

    [blue]edit by PCDFlocke: Umfrage entfernt[/blue]

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
  2. Eine Hyper-V Server aufsetzen - die Nutzung von virtuellen XP-Anwendungen unter Windows 7 setzt eine im Ruhezustand befindliche VM voraus, daran kannst du auf einem Client-Betriebssystem auch nichts ändern.
     
Die Seite wird geladen...

XP-Mode und Virtual PC - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Windows Virtual PC –XP-Mode Windows 7 Forum 31. Jan. 2015
XP-Mode und Virtual PC läuft nicht unter Windows 7 Professional Windows XP Forum 27. Aug. 2010
Wie komme ich unter VMLite und XP-Mode an den COM-1 Anschluss? Virtualisierung & Emulatoren 6. Nov. 2014
Windows 7 mit XP-Mode: Aufbau internes Netzwerk Virtualisierung & Emulatoren 3. Dez. 2010
XP-Mode verwenden mit nicht unterstützden CPU Windows XP Forum 25. Okt. 2009