XP SP2 ohne SP1

  • #1
D

Daimosh

Guest
Ich habe hier einige Probleme mit USB 2.0 und scheinbar kriege ich das nicht so schnell hin.. Meine Frage: Ich habe SP2 aufgespielt ohne jemals SP1 vorher aufgespielt zu haben. Wäre das nötig gewesen? Ich werde jetzt mal versuchen SP1 aufzuspielen und danach wieder SP2, in der Hoffnung dass meine USB 2.0 Probleme damit beseitigt sind.
Ständig werden meine 2.0 Geräte mit nur 1.1 angesteuert, obwohl alle USBcontroller 2.0 sind...

Vielleicht weiss ja hier jemand Rat.

Danke schonmal, Daimosh
 
  • #2
Das ist nicht nötig - ServicePacks sind immer kumulativ, d.h. SP2 beinhaltet das komplette SP1 + nachfolgende Updates.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort. War mir nicht sicher, ob die kommulativ sind.. Nun ja, jetzt muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, um dem USB-Problem Herr zu werden..

!§$#!&

;)

Thanx
 
  • #4
Daimosh schrieb:
Danke für die schnelle Antwort. War mir nicht sicher, ob die kommulativ sind.. Nun ja, jetzt muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, um dem USB-Problem Herr zu werden..

!§$#!&

;)

Thanx

Hallo,

Microsoft Servicepacks sind immer kumulativ (ausser diverse (ältere) Office SP's)

Gruß
Sven
 
  • #5
Daimosh schrieb:
...um dem USB-Problem Herr zu werden..

wenn du sagst, um welches problem es sich handelt, kann dir vielleicht doch geholfen werden. :)
 
  • #6
Daimosh schrieb:
Ständig werden meine 2.0 Geräte mit nur 1.1 angesteuert, obwohl alle USBcontroller 2.0 sind...

Chipsatz-Treiber installiert?

Bye,
Freudi
 
Thema:

XP SP2 ohne SP1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben