XP SP2 ohne SP1

Dieses Thema XP SP2 ohne SP1 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Daimosh, 20. Apr. 2005.

Thema: XP SP2 ohne SP1 Ich habe hier einige Probleme mit USB 2.0 und scheinbar kriege ich das nicht so schnell hin.. Meine Frage: Ich habe...

  1. Ich habe hier einige Probleme mit USB 2.0 und scheinbar kriege ich das nicht so schnell hin.. Meine Frage: Ich habe SP2 aufgespielt ohne jemals SP1 vorher aufgespielt zu haben. Wäre das nötig gewesen? Ich werde jetzt mal versuchen SP1 aufzuspielen und danach wieder SP2, in der Hoffnung dass meine USB 2.0 Probleme damit beseitigt sind.
    Ständig werden meine 2.0 Geräte mit nur 1.1 angesteuert, obwohl alle USBcontroller 2.0 sind...

    Vielleicht weiss ja hier jemand Rat.

    Danke schonmal, Daimosh
     
  2. Das ist nicht nötig - ServicePacks sind immer kumulativ, d.h. SP2 beinhaltet das komplette SP1 + nachfolgende Updates.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Danke für die schnelle Antwort. War mir nicht sicher, ob die kommulativ sind.. Nun ja, jetzt muss ich mir wohl was anderes einfallen lassen, um dem USB-Problem Herr zu werden..

    !§$#!&

    ;)

    Thanx
     
  4. Hallo,

    Microsoft Servicepacks sind immer kumulativ (ausser diverse (ältere) Office SP's)

    Gruß
    Sven
     
  5. wenn du sagst, um welches problem es sich handelt, kann dir vielleicht doch geholfen werden. :)
     
  6. Chipsatz-Treiber installiert?

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

XP SP2 ohne SP1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016
deutsche Sprachdatei für ImgBurn ohne Homepage Audio, Video und Brennen 30. Apr. 2016