XP SP2 Sicherheitscenter Tray loswerden ?

  • #1
T

thaDON

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es vielleicht eine Möglichkeit das TraySymbol von dem Sp2 Sicherheitscenter loszuwerden ? Stört mich schon ein bisschen und hab nirgendwo was gefunden.

Mfg
thaDON

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Mit Rückspielen eines vorher angelegten Images?........
 
  • #3
lol
was soll mir das bringen ? das teil ist seit der sp2 installation da
 
  • #4
Ich meinte auch ein Image von vor Installation des SP2 ( beta!)
 
  • #5
Das Symbol des Sicherheitscenters wird doch im Tray nur angezeigt wenn eine Warnung vorliegt.
 
  • #6
@aninemo : erzähl das deiner oma
@Al Bundy : jetzt wo ich die automatischen updates aktiviert habe ist es weg, ich will die updates aber deaktiviert haben und trotzdem das symbol nicht unten im tray haben ..... hast du da ne idee ?
 
  • #7
Meine Oma ist längst im Himmel - und ich selbst im Omaalter ;D
 
  • #8
Die Art der Überwachung ändern.
Den haken dort vor den Updates raus machen.

Problem ist damit gelöst aber der Sinn vom SP2 wurde dann verfehlt!
Wenn diese Funktion schon vor Blaster und Co benutzt worden wär hätten diese Würmer keinen schaden angerichtet.
 
  • #10
wenn die updates wirklich automatisch gezogen und installiert werden würden, würd' ich das ja auch lassen, aber bei mir gibts halt noch probst mit dem automatischen, da mach ich's lieber manuell.

ach ja mein problem scheint sich irgendwie in luft aufgelöst zu haben, ich hab die autom. updates mal aktiviert und wieder deaktiviert gehabt und schon wars weg, hoffentlich ists nach den nächstem neustart noch so.
thx für deinen tipp
 
  • #11
thaDON schrieb:
ach ja mein problem scheint sich irgendwie in luft aufgelöst zu haben, ich hab die autom. updates mal aktiviert und wieder deaktiviert gehabt und schon wars weg, hoffentlich ists nach den nächstem neustart noch so.
thx für deinen tipp

sag das schnell noch deiner oma. aber flott... ;D ::)
 
  • #12
thaDON schrieb:
@Al Bundy : jetzt wo ich die automatischen updates aktiviert habe ist es weg, ich will die updates aber deaktiviert haben und trotzdem das symbol nicht unten im tray haben ..... hast du da ne idee ?

microsoft hat das extra gemacht.. damit solche sachen ala blaster, sasser etc nicht nochmla passieren.

das ist eine grund austattung des sp2`s.

wieso hast du es dann installiert wenn du es nicht benötigst?
 
  • #13
weil im service pack 2 die sicherheitsrelevanten aktualisierungen integriert sind?
 
Thema:

XP SP2 Sicherheitscenter Tray loswerden ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben