XP SP2 Sicherheitscenter Tray loswerden ?

Dieses Thema XP SP2 Sicherheitscenter Tray loswerden ? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von thaDON, 10. Juni 2004.

Thema: XP SP2 Sicherheitscenter Tray loswerden ? Hallo, gibt es vielleicht eine Möglichkeit das TraySymbol von dem Sp2 Sicherheitscenter loszuwerden ? Stört mich...

  1. Hallo,

    gibt es vielleicht eine Möglichkeit das TraySymbol von dem Sp2 Sicherheitscenter loszuwerden ? Stört mich schon ein bisschen und hab nirgendwo was gefunden.

    Mfg
    thaDON

    verschoben von Windows XP
     
  2. Mit Rückspielen eines vorher angelegten Images?........
     
  3. lol
    was soll mir das bringen ? das teil ist seit der sp2 installation da
     
  4. Ich meinte auch ein Image von vor Installation des SP2 ( beta!)
     
  5. Das Symbol des Sicherheitscenters wird doch im Tray nur angezeigt wenn eine Warnung vorliegt.
     
  6. @aninemo : erzähl das deiner oma
    @Al Bundy : jetzt wo ich die automatischen updates aktiviert habe ist es weg, ich will die updates aber deaktiviert haben und trotzdem das symbol nicht unten im tray haben ..... hast du da ne idee ?
     
  7. Meine Oma ist längst im Himmel - und ich selbst im Omaalter ;D
     
  8. Die Art der Überwachung ändern.
    Den haken dort vor den Updates raus machen.

    Problem ist damit gelöst aber der Sinn vom SP2 wurde dann verfehlt!
    Wenn diese Funktion schon vor Blaster und Co benutzt worden wär hätten diese Würmer keinen schaden angerichtet.
     
  9. Kein Grund hier beleidigend zu werden!
    aninemo könnt deine Oma sein.
     
  10. wenn die updates wirklich automatisch gezogen und installiert werden würden, würd' ich das ja auch lassen, aber bei mir gibts halt noch probst mit dem automatischen, da mach ich's lieber manuell.

    ach ja mein problem scheint sich irgendwie in luft aufgelöst zu haben, ich hab die autom. updates mal aktiviert und wieder deaktiviert gehabt und schon wars weg, hoffentlich ists nach den nächstem neustart noch so.
    thx für deinen tipp
     
Die Seite wird geladen...

XP SP2 Sicherheitscenter Tray loswerden ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Icon vom Sicherheitscenter fehlt im systray Windows XP Forum 21. März 2005
Sicherheitscenter nicht ladbar Windows 7 Forum 3. Nov. 2014
Re: nach dem letzten patchday (update) wurde lt sicherheitscenter kein AVP gefunden Windows XP Forum 7. Mai 2013
Nach dem letzten Patchday (Update) wurde lt. Sicherheitscenter kein AVP gefunden Firewalls & Virenscanner 12. Jan. 2013
Systemsteuerung und Sicherheitscenter stürzen ab Windows XP Forum 29. Juni 2009