XP/SP3 _ nach Install - Endloswarteschleife

  • #1
M

maienhoehe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
3 x versucht und nach Neustart, immer an Endloswarteschleife gescheitert. Jeweils mit Sys-Backup wiederhergestellt (SP2)
Habe jetzt folgendes vor:
Über < msconfig > möchte ich im Reg. < Systemstart > alle deaktivieren klicken und gleiches im Register < Dienste > tun.
Nach Neustart soll Win-XP-KB936929-SP3-x86-DEU.exe installiert werden.
Hoffe dann, dass nach Install der Neustart klappt und in dem Zusammenhang die Systemstartelemente und Dienste, wieder aktivieren.

Wäre das die richtige Vorgehensweise, um SP3 erfolgreich zu installieren?



[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #4
danke Werner und PCDpan_fee. Habe einige der Kommentare und Hinweise, in den anggb. Links gelesen.
Bin noch am überlegen, ob ich die Sache weiter verfolge, da ich bis jetzt, keinen richtigen Nutzen des SP3 für Home-User erkannt habe.
Dagegen können auf den Systemen, doch einige Komplikationen erzeugt werden, wie man im Forum und anderen Berrichten erfahren hat.
 
Thema:

XP/SP3 _ nach Install - Endloswarteschleife

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben