Zeta-Neue Betriebssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #121
RavensMetaller schrieb:
=== diverse Postings gelöscht ===

Ich würde eine Diskussion rund um Zeta (Vor-und Nachteile) eher begrüßen als haltloses rumgeflame.

Gruß
Sven

@RavensMetaller
Schade, da zumindest durch einige der gelöschten Postings die Motivation und Objektivität einiger Poster hinterfragt werden konnte... was keinesfalls unerheblich ist, wenn es um die Vor-und Nachteile einer kommerziellen BS-Distribution geht!
Ein feinfühliger *edit* wäre imco angebrachter gewesen
 
  • #122
daikgd schrieb:
Ein feinfühliger *edit* wäre imco angebrachter gewesen

Das mag sein, aber wenn Du den Thread von Anfang an verfolgt hättest, wüsstest Du das hier bereits mehrmals wüßte Beschimpfen losgetreten wurden und ich daraufhin rigeros gelöscht habe. Ich habe absolut keine Lust darauf, das hier teilweise haltlose Anschuldigungen und geflame stattfinden. Wenn ihr Euch SACHLICH unterhaltet bzw. diskutiert, habe ich überhaupt keine Probleme damit. Sollte das ganze allerdings wieder ausarten, werde ich den Thread schliessen.

Gruß
Sven
 
  • #123
RavensMetaller schrieb:
Das mag sein, aber wenn Du den Thread von Anfang an verfolgt hättest...

Habe ich bereits vor meiner Reg. ;)

RavensMetaller schrieb:
... wüsstest Du das hier bereits mehrmals wüßte Beschimpfen losgetreten wurden und ich daraufhin rigeros gelöscht habe. Ich habe absolut keine Lust darauf, das hier teilweise haltlose Anschuldigungen und geflame stattfinden. Wenn ihr Euch SACHLICH unterhaltet bzw. diskutiert, habe ich überhaupt keine Probleme damit. Sollte das ganze allerdings wieder ausarten, werde ich den Thread schliessen.

Hmm, der Link zum Blog eines ehemaligen AVM-Treiber-Entwicklers für Zeta, der aus den Beos-Community-Foren und bei Chip rigoros mehrfach gelöscht wurde, statt diskutiert zu werden, dürfte dir bekannt sein, nehme ich mal an...
Mit diesem Hinergrundwissen und div. Anderem Leicht zu Ergoogelndem sind Frustration und Gereiztheit bei Vielen leicht erklärbar aber nicht unbedingt entschuldbar, wobei viele Anschuldigungen eben nicht haltlos waren, sondern nur aufgrund Missachtung jeglicher Netiquette als unleserlich zu bezeichnen sind!
 
  • #124
@daikgd

die wahrheit ist für einige menschen immer unangenehm. vor garnicht allzulanger zeit wurde man für sie in deutschland noch eingesperrt. wenn ich mir das geschreibsel von RavensMetaller so ansehe glaube ich bald ist es wieder soweit. aber was solls? ich habe andere sorgen. ist dir aufgefallen das die genannten nicht mehr posten?

mfg gast 123
 
  • #125
gast schrieb:
@daikgd

die wahrheit ist für einige menschen immer unangenehm. vor garnicht allzulanger zeit wurde man für sie in deutschland noch eingesperrt. wenn ich mir das geschreibsel von RavensMetaller so ansehe glaube ich bald ist es wieder soweit. aber was solls? ich habe andere sorgen. ist dir aufgefallen das die genannten nicht mehr posten?

mfg gast 123

Ja neeee sicher is klar... Sorry, das ich das nochmals in aller Deutlichkeit sage: Hier ist ein Forum und keine Difamierungsplattform. Diskussionen ja gerne, aber sobald es unterhalb der Gürtellinie ist werden ich oder einer der PCD's einschreiten.

Und wenn hier doch so rigeros zensiert wird, wieso postet Du dann überhaupt noch hier ?

Sven
 
  • #126
@gast 123

Schick mir ne PM mit deiner Mail-Adresse und/oder Icq-Nr. - würd gern mehr über paar Angelegenheiten wissen... ;)
 
  • #127
@daikgd

sehr gerne, nur musst du mir bitte vorher erklären wie das in diesem forum mit PN funktioniert. viel sagen kann ich dir nicht, ich bin nur ein geschädigter von RTL u. GEBRÜDERN KORZ.

habe mich leider erst nachdem ich mir diesen mist(ZETA) gekauft habe, darüber informiert!! es wurde nirgends gesagt oder geschrieben das zeta nur einen pc der schon verschrottet war wieder eventuell zum leben erwecken könnte.

bis zum heutigen tage habe ich in keinem forum(viele andere) etwas gelesen dass Zeta funktioniert!

gast 123
 
  • #128
Für persönliche Mitteilungen musst du dich hier im Forum registrieren, dann kannst du welche schreiben. :)
 
  • #129
@flocke
warum registriern? möchte nur das niemand mehr auf dieses ominöse betriebsprogramm(ZETA) reinfällt.

gast 123
 
  • #130
Du hast gefragt wie du persönliche Mitteilungen (PN) schreiben kannst und ich habe dir die Antwort dazu gegeben, so einfach ist das.
 
  • #131
@Gast: Deine nachfolgenden Postings hat der Boardchef gelöscht aus einem einfachen Grund. Wenn du dich hier an sachlichen Diskussionen um Zeta beteiligen willst: gern. Wenn du unsachliche Kommentare und Beleidigungen gegenüber wem auch immer loslassen willst, werden die entsprechenden Beiträge auch künftig gelöscht.
 
  • #132
@ gast 123

Die Boardleitung hat doch gesagt, wenn du eine PN über diese Forum verschicken willst mußt du dich Regiestrieren sonst geht das nicht!

Und immer drauf hauen auf die Leute von YellowTab ja das ist das einfachste was man machen kann *kotz*

Menschenskinder gast 123 programmiere doch dein eigenes OS das wird bestimmt besser als Zeta, und Windows zusammen und behalte das für dich, denn nur DU willst JA damit ARBEITEN, und besser sein als allle anderen!!!

snowbird
 
  • #133
Letztes Posting von gast 123 wieder gelöscht. Und damit das sinnlose Geflame bar jeder Tatsachen jetzt erstmal aufhört, wird dieser Thread vorläufig gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeta-Neue Betriebssystem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben