10exhm.txt.4 ???????????

  • #1
°

°paCo°

Guest
hi leute,

ich hoffe es kann mir jemand helfen und zwar------------>bei mir im taskmanager unter Prozesse erscheint immer eine datei z.b.-------->10exhm.txt.4<------------------ die ich zwar löschen kann, aber sie kommt nach ein paar stunden nur mit anderen zahlen wieder wie z.b. 88exhm.txt.1 und so weiter.
Meine Norton Internet Security blockt sie auch nicht.
WAS IST DAS FÜR EINE DATEI UND WIE WERDE ICH SIE LOS????????????????????


Währe sehr dankbar wenn mich jemand über diese datei aufklären könnte.

MFG
°paCo°
 
  • #2
Google kennt diese Dateien nicht.
Hol dir mal HiJackThis aus WinTotal und erstelle eine Log-Datei und poste diese. Dann sieht man weiter.
 
Thema:

10exhm.txt.4 ???????????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben